Kostenloser Leihwagen bei Werkstatt Termin?

  • Na er weisst doch zurecht darauf hin dass nur das sein muss was schriftlich (sei es im Kaufvertrag, Gesetz oder was auch immer zwingend anzuwenden ist) festgehalten ist.


    Es gibt immer so viel eingebildete Ansprüche.

    #1 Premium in Laser Red - Eclipse Black, Smart OS v1.3.2 / 20.33.10.23423.40436 / Hello Smart App 1.4.14 / Hello # App 1.0 (44)

    Navi-SW 0.05.12.15.24.03.1a.10 Navi-DB N.J.A2.24.00.01.00 Hidden Features des Smart #1 - klick / Smart #1 FAQ-Thread -> klick

    früher: Mercedes C118 CLA 250e Coupé, Mercedes W211 E 420 CDI, BMW E38 750iA-V12, BMW E32 740iA-V8, BMW E32 730iA-V8, Opel Omega B 2.2i 16V, Opel Omega A 2.0i, BMW E23 730R6, BMW E21 320R6, Opel Manta B GT/E, BMW E10 2002tii

  • Laut Torpedo Garage Saarbrücken gibt es bei Smart nur einen kostenlosen Leihwagen, wenn das Fahrzeug in die Werkstatt geschleppt wird, und dann auch nur für drei Tage.

    Smart #1 Premium, Digital White mit schwarzem Dach und Touch Innerfarbe. Leasingvertrag am 23.2.2023

  • Laut Torpedo Garage Saarbrücken gibt es bei Smart nur einen kostenlosen Leihwagen, wenn das Fahrzeug in die Werkstatt geschleppt wird, und dann auch nur für drei Tage.

    Hör mir auf mit dem Laden. Allein wegen der Werkstatt würde ich das Fahrzeug am liebsten zurück geben. Eine einzige Katastrophe. Empfehle momentan keinen mehr einen Smart zu nehmen, solange es keine andere Werkstatt mehr gibt.

    Mir haben sie erzählt dass es es nur noch einen Tag ein Fahrzeug gibt. Meine Antwort dass muss das Fahrzeug nächste Woche in einem Tag fertig sein (mit einem Fehler, den sie schon 2x nicht behoben bekommen haben).

    ist der Fehler nicht beseitigt, hab ich meine Rechtsschutzversicherung an meiner Seite. Habe es wirklich satt. (bekomme gerade wieder Blutdruck, ich hatte noch nie so Probleme mit einem Service von einer Werkstatt. Ein Kollege, welcher sich nach mir auch einen #1 gekauft hat, ebenso)

    Es ist wirklich schade, weil ich kein Auto hatte, was sich bisher im Sonstigen Gebrauch so angenehm fahren lies und mir im Interieur immernoch so gut gefällt.

  • Wir hatten jedes Mal, wenn wir in die Werkstatt mussten, einen kostenlosen Ersatzwagen. 1x ne ganze Woche, sind damit sogar in den Urlaub gefahren. Es gab nie eine Diskussion, wer das bezahlt. Wir waren es nicht. Wir wurden nie abgeschleppt in die Werkstatt.

    LE seit 19.5.2023

    Software 1.3.2 EU

    KDM THC erledigt

    Wallbox Zappi 11kW

  • ...was schriftlich festgehalten ist!

    Hallo Clever,


    kannst Du bitte mitteilen wo man dies finden kann das ein Ersatzfahrzeug von Smart gestellt wird bei Mängelbeseitigung.

    Ich kenne nur den Pannenhilfefall mit bis zu 3 Tagen.


    Danke Dir

    Smart #1 Brabus in Meta Black Metallic:

    09.01.23 Voucher geordert - 26.01.23 Bestellung Online

    12.04.23 DAD Email - 26.04.23 Anlieferung Köln

    05.05.23 Zulassung - 06.05.23 Übergabe!

  • Wir hatten jedes Mal, wenn wir in die Werkstatt mussten, einen kostenlosen Ersatzwagen. 1x ne ganze Woche, sind damit sogar in den Urlaub gefahren. Es gab nie eine Diskussion, wer das bezahlt. Wir waren es nicht. Wir wurden nie abgeschleppt in die Werkstatt.

    Würdest Du mir bitte einen Hinweis geben welche Werkstatt so großzügig ist?

    #1, LE


    We are overnewsed and underinformed

  • Wir hatten jedes Mal, wenn wir in die Werkstatt mussten, einen kostenlosen Ersatzwagen. 1x ne ganze Woche, sind damit sogar in den Urlaub gefahren. Es gab nie eine Diskussion, wer das bezahlt. Wir waren es nicht. Wir wurden nie abgeschleppt in die Werkstatt.

    Genau wie bei unserer Werkstatt. Top Service!

    Fahrzeug: Smart #1 Premium, Cyber Silver Metallic, Dark Matter mit AHK

    Wallbox: openWB series2 standard+ 22 KW / PV-Anlage 21,17 KwP mit Überschussladen

    Einmal editiert, zuletzt von BlueCity () aus folgendem Grund: Rechtschreibfehler ;-)