selbst dazu hat aber schon mal einer den riesen "Lappen" im youtube zum vorschein gebracht
Sitzbelüftung im Smart #1 - Freischalten im Abo? Lenkradheizung ebenfalls per Miete?
-
-
Yo mag sein... aber die wenigsten Käufer werden Schrauber sein... das ist ne aussterbende Gilde (ich hab ja auch nach 41 Jahren damit aufgehört).
-
Evtl. haben wir ja doch Glück mit der Sitzbelüftung Habe das gerade gefunden. Keine Ahnung, ob es vor dem letzten Update auch schon da war. Am Display von oben nach unten streichen, dann auf die 2 Pfeile drücken( direkt neben dem eco-Modus) dann auf Erfrischungsmodus klicken und da steht dann tatsächlich Sitzbelüftung einschalten
-
ich glaube in einem Youtubevideo von Süverkrüp konnte man den Menüpunkt sehen
-
ich glaube in einem Youtubevideo von Süverkrüp konnte man den Menüpunkt sehen
hatte ich auch gesehen
-
Und beim Sitz selbst, hat da jemals wer "richtig nachgeschaut" ??
-
Hat jemand auch die Hardware zur Software gesehen?
-
Hat jemand auch die Hardware zur Software gesehen?
Warum Hardware für die Sitzbelüftung? Da fliegt dann einfach das Bodenblechweg dann ist Belüftung da
-
Da fliegt dann einfach das Bodenblechweg dann ist Belüftung da
Na ja, wenn es dann bei allen rein regnet, dann lösen sich die Nieten vom Bodenblech von alleine, da der Rost ruck zuck nagt
-
Evtl. haben wir ja doch Glück mit der Sitzbelüftung
Wenn ich mich nicht irre bist Du doch gelernter "Schrauber" -> schau halt mal nach ob Du irgendwo Lüfter dafür in den Sitzen findest
Da fliegt dann einfach das Bodenblechweg dann ist Belüftung da
Das doofe an dieser innovativen Funktion ist das dann auch der HV-Akku mit weg fliegt (kommt ja sonst keine Luft durch) und die Karre dann stehen bleibt