Hab gerade mit Smart telefoniert und folgende Info erhalten. Mit einer der beiden Lösungen soll man wohl das Problem mit den eingefrorenen Türen lösen können 🤔 Mit den 10 sec. hat sie es am Telefon mit einer Kundin durchgeführt und es hat geklappt.
Ich kann es die nächsten Tage nicht testen da wir wieder plus Temperaturen haben, vielleicht habt ihr ja die Möglichkeit.
Bin gespannt ob es so geht 🤪
Hallo Jürgen, wie telefonisch besprochen, anbei die Anleitung, falls du nochmal ein Problem mit deiner Fahrertür hast. Bitte führe die folgenden Schritte aus:
Dies sollte deine Störung beheben. Eine andere Möglichkeit ist:
Bei Fragen rund um die smart Lines zögere nicht uns zu kontaktieren. Wir sind Mo. - So. von 09.00 - 21.00 Uhr für dich da! Mit freundlichen Grüßen smart Europe GmbH Customer Engagement Center Tel: +49 711 5507 7020 Email: hallo@support.smart.com Whatsapp: +49 151 2845 5631 |