Wo gibt es den Patch? 🤔 Wo sehe ich ob er installiert ist? Oder wurde das schon gepostet?
Beiträge von Heiju
-
-
Hab gerade IOS 17.1.2 installiert, danach ging die Vorklimatisierung wieder. Ich konnte sie anwählen der Lüfterbutton wurde grün und das Auto war nach 10 Minuten angenehm warm und die Scheiben frei. Schneefall und ca. 2°. Aktuelle Temperatur und Standort in der APP wurden aktualisiert.🤔
Mal sehen ob es dabei bleibt 🤪🤷🏼♂️
Satz mit X, war wohl nichts. Das Auto stand vor der Aktuallisierung einen Tag. Online Service war aus. Hab in der APP von der Klimatisierung keine aktuelle Anzeige mehr, wobei Standort und km immer aktuell sind. Kann aber trotzdem Vorklimatisieren. Online Service sind nicht eingeschaltet muss ich vor jeder Fahrt einschalten.
-
Hab gerade IOS 17.1.2 installiert, danach ging die Vorklimatisierung wieder. Ich konnte sie anwählen der Lüfterbutton wurde grün und das Auto war nach 10 Minuten angenehm warm und die Scheiben frei. Schneefall und ca. 2°. Aktuelle Temperatur und Standort in der APP wurden aktualisiert.🤔
Mal sehen ob es dabei bleibt 🤪🤷🏼♂️
-
Hab gestern nach kurzer Fahrt 1.3.0 angeboten bekommen, der Download startete gleich, nach ca. 20 Minuten fertig. Die Installation hab ich später gestartet auch nach etwa 25 Minuten fertig. Das Sprachpaket hat dann allerdings über 30 Minuten gedauert, aber die Installation war Ruck zuck durch 👍🏼. CarPlay funktioniert auch. Soweit sieht alles ganz gut aus, werde es die nächsten Tage testen. In der App sind alle Funktionen und Anzeigen da. Den Button „Servicestellung für den Scheibenwischer“ hab ich wieder, der war nach 1.2.0 weg hab es allerdings erst letzte Woche gesehen.
-
War heute mal wieder abgemeldet und alle Datenschutzbestimmungen waren deaktiviert. Neu angemeldet und es ist alles wieder da, auch die Profile.
Irgendwas wurde doch wieder geändert oder neu gestartet 🤔
-
Heiju , das mit der Anzeige im Navibild (kmh Schild, Strasse) ging bei mir bislang nur, wenn die Navigation aktiv ist. Nur die Karte mitlaufen lassen zeigt nix an.
Ok hat’s bei mir immer angezeigt. Ist dann wohl anders oder neu.
-
Hab heute mal wieder das E Pedal eingeschaltet, dabei ist mir aufgefallen, dass die Verkehrszeichenerkennung zu 95% funktioniert hat. Direkt nach jedem Schild sogar Ortsende und Ortsanfang. Hä🤔🤷🏼♂️ Während der nächsten Fahrt hab ich das E Pedal wieder ausgeschaltet und es war wie immer Schilder gar nicht oder erst spät erkannt. Dann nochmal im Stand (P) E Pedal ein und er hat wieder fast alles erkannt.
Geschwindigkeitsschilder und Straßennamen werden bei mir im Navibild unten nicht mehr angezeigt.
Immer wieder was neues uns wird es nicht langweilig 😂🤪
-
Ok nach links schieben hat funktioniert 👍🏼 Danke
-
Nein dannn springt es zum System wo der aktuelle Softwarestand angezeigt wird🤔
-
Hab ja schon mal gefragt, hat noch jemand die Anzeige im Display: System aktualisieren.
Hab alles am 26.09. ohne Probleme aktualisiert.