Warum von P auf N? Du stehst doch in der Warteschlange und machst nicht ständig P rein, oder? Von Stellung D auf N dauert noch nicht einmal 2 Sekunden.
Sorry meinte D auf N und das dauert bei mir 5 Sec.
Warum von P auf N? Du stehst doch in der Warteschlange und machst nicht ständig P rein, oder? Von Stellung D auf N dauert noch nicht einmal 2 Sekunden.
Sorry meinte D auf N und das dauert bei mir 5 Sec.
Hab heute auch das Update bekommen und installiert, der Waschanlagenbutton fehlt bei mir noch. Mal sehen wenn ich ihn morgen aus dem Tiefschlaf hohle und bewege ob er dann kommt. Sprachpaket hab ich noch nicht erhalten.
Beim installieren wurde bei mir der Fortschritt im Display angezeigt.
Wenn ich bei mir auf N schalte, dauert es 5 Sec. bis von P auf N umgeschaltet wird, ist das bei euch auch so. Ist halt sehr lange wenn du in der Waschanlage schon auf der Transportkette stehst und weiter gezogen wirst.
Ich dachte, das wäre normal. Lässt sich das Problem inzwischen beheben?
Wohl nicht mal sehen was Smart dazu sagt. Es scheint ja mit der Software zusammenzuhängen.
Ich hab auch nicht gesehen was an der neuen anders ist und der Meister konnte mir nichts dazu sagen 🤔
Keine Ahnung war ne KDM zusammen mit dem Steuergerät
So, hab gestern nach 2,5 Tagen Werkstatt meinen #1 wieder zurück.
Es wurden die KDM durchgeführt: Steuergerät EVCC und Ladeabdeckung ausgetauscht.
An allen 4 Türen wurden die Seilzüge mit verstärkter oder anderer Isolierung ausgetauscht.
Das mit der Datenschutzerklärung (Onlinedienste) kommt mit dem neuen Update.
Mein Radio hat ja zu 40% nicht eingeschaltet, da wurde die Software vom Head Unit gelöscht und wieder neu aufgespielt, aber ohne Erfolg, heute Morgen blieb er wieder aus. Der Meister hat es gleich wieder an Smart geschrieben, mal sehen was als Antwort kommt 🤔
Mal sehen ob sich sonst noch etwas verändert hat und wann das neue Update kommt und was dann für Überraschungen dabei sind 😂
Sprachpaket hab ich noch nicht gesehen, muss ich später nachschauen.
Hab mein Wintergeschenk auch bekommen 👍🏼 Das Update lies sich problemlos installieren der Button für die Lenkradheizung kommt nach kurzer Fahrt und lässt sich auch unabhängig von der Sitzheizung bedienen. Datenschutz bliebt auch da, mal sehen wie lange 🤔😂
IMG_0689.jpgIMG_0688.jpgIMG_0684.jpgIMG_0687.jpgIMG_0686.jpgIMG_0685.jpg
Hab gestern mit der Werkstatt telefoniert wegen der eingefrorenen Türen und nachgefragt ob es eine KDM Maßnahme für mein Fahrzeug gibt. Ich bekam als Antwort, dass das EVCC und der Ladedeckel bestellt und dann getauscht werden.
Mit den eingefrorenen Türen ist er wohl laufend mit Smart in Kontakt und soll irgendwas testen was aber nichts damit zu tun hat. Heute bei -7° und 10 Minuten vorklimatisieren gingen sie problemlos auf, ohne dass ich etwas gemacht habe.🤔
Bin gespannt wie es mit den Türen bei mir weiter geht.
Ist ja schon lustig wenn Käufer den Transportschutz entfernen müssen 😂😂 Bei mir waren bei der Übergabe noch die Schutzfolien an den Edelstahleinstiegsblenden noch dran.