Beiträge von crazyblack
-
-
Update: das war auch mit ein Grund, warum ich so ein Auto gekauft habe. Ich wollte mir die Werkstatttermine sparen.
Was für ein Reinfall...
Deine Posts zeigen, dass du dich mit dem Auto bis dato noch überhaupt nicht beschäftigt hast.
-
-
Ich fahre ja nur EnBW Ladeparks und Ionity Stationen an. Da gibt es ebenfalls reichlich Auswahl. Da braucht es keinen SUC.
Aufgrund der Ladekurve fahre ich idR auf unter 10% SOC runter und lade dann. Auch die letzten Tage komme ich so auf knapp 280 km bei 80 auf 10. Ich bin mit der Reichweite, auch im Winter, sehr zufrieden.
-
Hatte ich beim i3s auch schon gehabt. Seitdem habe ich immer ein Enteisungsspray im Frunk.
-
Das ist der Running Gag hier. Unglaublich.
-
alles egal. Ich nutze kein CarPlay. Auch nicht im Smart. Das mit den beiden Handys war ein Argument, aber nicht das einzige. Es ist doch auch gleich. Man muss mich nicht überzeugen. Ich nutze es nicht. Das heißt nicht, dass ich es nicht schon ausprobiert habe. Ich bekehre doch auch niemanden, CarPlay nicht zu benutzen. Ich verstehe nur nicht, warum immer kommt, dass man überhaupt nicht verstehen kann, dass man diese segensreiche, lebensverändernde Funktion nicht nutzt. Ist doch schön, wenn ihr das toll findet. Deswegen muss ich es doch nicht auch so finden.
-
Geht’s mit Bluetooth? Nein. Wenn es also mit beiden nicht geht, dann ist mir CarPlay deutlich lieber.
Darum ging es auch überhaupt nicht.
-
Du beschreibst es doch. Du kannst nur abwechselnd die Handys mit CarPlay verbinden. Es gibt aber Fahrzeuge, die können 2 Handys gleichzeitig koppeln. Synchronisieren beide Telefonbücher und egal, welches angerufen wird, du kannst über die Freisprechanlage telefonieren oder bei einem Anruf aus dem Auto wählen, welches Handy genutzt werden soll. Das geht mit CarPlay nicht.
Im Smart geht das nicht. Aber es ging ja in meiner Antwort bzw dem Kommentar von Ammex darum, das wir erklärt haben, warum wir kein CarPlay nutzen bzw in bisherigen nicht nutzten.
-