ich muss mal ein Lob an Smart loswerden. Das ganze Handling mit der Hotline hat bestens geklappt. Nachdem ich den Schaden gemeldet hatte, habe ich innerhalb 5 Minuten eine SMS und email mit der Vorgangsnummer gehabt. Darin war ein link auf eine website, auf der ich sehen kann, wie viele Minuten es dauert, bis der Abschlepper vor Ort ist.
Dann kam ein Anruf der Servicezentrale des ADAC. Aufgrund der Situation musste nochmal das Abschleppunternehmen gewechselt werden. Das neue Unternehmen hat mich dann auch bereits kontaktiert und wir haben vereinbart, dass sie morgen zwischen 8:00 und 8:30 Uhr kommen um den Smart abzuholen. Der ADAC wickelt für Smart auch die Ersatzmobilität ab. Habe eine Nummer bekommen unter der ich morgen früh alles klären kann. Werde zwar einen Termin morgen Vormittag absagen müssen, aber alle weiteren bis Samstag wahrnehmen können. Insofern alles gut. Wurde jetzt alles innerhalb 90 Minuten geregelt.
Bin 460 km von der Heimat entfernt und bin froh, nicht mit meinem ganzen Gerümpel auf eigene Kosten zurück fahren zu müssen.