Beiträge von RoCoco

Hi,

meine Frau meinte auch letztens, das an der Beifahrertür die Windgeräusche recht laut wären.

Habe dann meine dB Meter App ausprobiert, bin mit einer Geschwindigkeit von ca 130 gefahren und habe das Handy einmal an mein Fahrerfenster gehalten und einmal meiner Frau als Beifahrerin gegeben,

der Wert war identisch bei ca 70 Dezibel.

Benutz mal solch eine App, wenn du extreme Unterschiede hast , würde ich den Wagen mal dem Service vorstellen.

Solch Apps sind ziemlich sensibel , du kannst das Handy an mehrere Positionen des Fensters halten, vielleicht findest du so den Lufteinlass

Bin noch verpennt , hoffe bin im richtigen film , smart hat unter anderem die Farbe im HUD von weiß auf gelb geswitscht , damit man es besser ablesen kann , falls die Straßen verschneit sind ….

lach, das war auch unnötiger Kopff.ck bei mir.

downgrade, danach wieder upgrade , hat mehrere Stunden gedauert, keine Erreichbarkeit. Muss jetzt noch abschliessend die komplette Wallet neu konfigurieren X( .

Hätte ich einfach mal 1 Tag gewartet und das Schicksal hätte mir Blumen auf die Augen gelacht :)

Offtopic

kann nur eine Warnung an alle rausgeben, die sich für die Betavariante eines Betriebssystems entscheiden, lasst es falls ihr noch Spass mit eurem Smart haben wollt.

Ich habe gerade 17.3 aufs iphone installiert und wollte mein Backup aufspielen.

Funktioniert nicht. Auch die icloud Variante funktioniert nicht. Während des Einrichtungsprozesses besteht das Iphone auf die Beta version weil das Back up auch in der Betavariante erstellt wurde.

Laut Hotline gibt es hier keine Möglichkeit, es sei denn , man hat ein altes Backup, welches mit 17.3 gemacht wurde.

Dieses habe ich leider nicht, mein einziges Backup ist von heute, ansonsten nutze ich den Clouddienst und hier gibts wohl auch kein altes Backup, bis auf die Kontaktdaten, die sind bis zum 17 Jan zurückdatiert.

Im Klartext jetzt für diesen meinen spezifischen Fall, ich muss bis zur vollen 17.4 Version warten. Eine andere Lösung ist erstmal nicht in Sicht.