Ebenfalls,
die hauseigene Navi nutze ich nicht, eigentlich nur Google und hier gibt es einen Unterschied
zwischen Satelliten,- und der normalen Kartendarstellung, erstere friert immer ein, zweitere bisher noch nicht beobachtet.
Ebenfalls,
die hauseigene Navi nutze ich nicht, eigentlich nur Google und hier gibt es einen Unterschied
zwischen Satelliten,- und der normalen Kartendarstellung, erstere friert immer ein, zweitere bisher noch nicht beobachtet.
Hi,
meine Frau meinte auch letztens, das an der Beifahrertür die Windgeräusche recht laut wären.
Habe dann meine dB Meter App ausprobiert, bin mit einer Geschwindigkeit von ca 130 gefahren und habe das Handy einmal an mein Fahrerfenster gehalten und einmal meiner Frau als Beifahrerin gegeben,
der Wert war identisch bei ca 70 Dezibel.
Benutz mal solch eine App, wenn du extreme Unterschiede hast , würde ich den Wagen mal dem Service vorstellen.
Solch Apps sind ziemlich sensibel , du kannst das Handy an mehrere Positionen des Fensters halten, vielleicht findest du so den Lufteinlass
Ich hatte das irgendwo aufgeschnappt, weiß nicht mehr ![]()
Aber gut zu wissen das man es verstellen kann ![]()
Bin noch verpennt , hoffe bin im richtigen film , smart hat unter anderem die Farbe im HUD von weiß auf gelb geswitscht , damit man es besser ablesen kann , falls die Straßen verschneit sind ….
Ich denke ich warte auf deinen Bericht!
Lach,
als ich das update sah, sind meine Klöten erstmal auf Erbsengröße geschrumpft
wer traut sich ![]()
Oder halt einfach, wenn man schon mit BETAs hantiert, vor jedem Update ein Backup machen.
definitv, jetzt weiss man es ja.
Erfahrung bedeutet, niemals über den gleichen Stein 2 mal zu stolpern
lach, das war auch unnötiger Kopff.ck bei mir.
downgrade, danach wieder upgrade , hat mehrere Stunden gedauert, keine Erreichbarkeit. Muss jetzt noch abschliessend die komplette Wallet neu konfigurieren
.
Hätte ich einfach mal 1 Tag gewartet und das Schicksal hätte mir Blumen auf die Augen gelacht ![]()
so, habe ich dann auch gemacht,
erstmal keine Probleme, kein Freeze und CarPlay lässt sich auch bedienen ![]()
Mutig - bin gebranntes Kind und warte erst einmal ab.
Lach, ich hab’s auch aufgespielt .
Werde berichten