Beiträge von Electric_Brabus

    Wie Smartmike bereits gesagt hat MBdesign ist ne deutsche Firma …


    Angebote fangen jetzt an … Black Friday und dann kommt noch im Dezember die Ems Essen Motor Show da gibt es immer Messerabatte. Alle Firmen haben end of the year sales und den Verkauf zu booster einfach über all mal schauen.


    Ich werde mir die EMS anschauen was sich so findet

    Genau,

    19x8,5J ET40 so gesehen würde es sogar noch ein wenig mehr gehen .... liebäugele mit den KV1 muss mal schauen ich bin da relativ schmerzfrei. montiere alles was passt egal ob ABE oder anderes Firlefanz fehlt ..... na gut 100% schmerzfrei bin ich nicht denn Tausende von € will ich nicht zahlen für meine Sommerfelgen hoffe auf gute Deals im Dezember

    Marc


    ich hab die Originalen von Smart und bin auch super zufrieden mit de Qualität und design usw. sind aber Extrem Teuer( ich hätte auch auf eine Alternative gewartet jedoch habe ich die Direkt benötigt)


    Klar ist das OEM Teile Überteuert sind, ist bei allen Hersteller so das du wegen dem Smartlogo oder BMW oder Mercedes direkt mal 80-100% Aufschlag bekommst.

    Leider nix neues.

    Bezüglich der Firma die den Dachträger anbietet bei Smart ist da Yakima was vergleichbar mit Thule ist die von deinem Angebot... dazu kann ich dir nix sagen das wirklich entscheidende ist halt wie die Klemmen geformt sind um einen 100% halt zu geben

    noch ein unterschied zu den von Smart wäre halt wirklich die Wind Schnittigkeit und Breite. Die von smart sind echt cool designt bzw. sehen so aus wie die Wing bar Edge von Thule Negativ dabei ist halt die Breite, den die ragen nicht weiter raus wie ein T was aber Vorteile hätte je nach was man Transportiert.

    Wie, hast du jetzt monatelang den Wagen dorthin abgegeben??

    Nein um Gottes willen das hätte ich auch nicht gemacht =O 8o


    der Wagen war einmal 2 Wochen weg dann wieder bei mir also ist er aktuell noch... und Anfang Dez. geht er noch einmal hin für 2 Wochen. Die Projektierung / hat alles etwas länger gedauert als angenommen.


    nach den ich den Wagen jedoch wieder habe gibt es ein Bericht .... irgendwann Anfang des Jahres ist dann mein Auto wieder weg :))))) aber zu einer anderen Firma :rolleyes: :D :D :D dazu gibt es dann aber einen Separaten Post wenn alles 100% unter Dach und Fach ist.

    Wow! Was für eine Erfahrung!


    Musste bei dem D-Aufkleber Absatz schmunzeln, da unser Nachbar mehrfach pro Jahr in die Türkei fährt und weder auf seinem alten noch auf seinem neuen Auto den Aufkleber drauf hat(te).


    Gibt es eine Art Aufschlüsselung über Ladepreise/Ladestopps oder Gesamtkosten für die Ladungen. Darf gerne auch nur auf- bzw abgerundet sein. Genaue Zahlen sind nicht so relevant. Aber find das sehr spannend was der Trip elektronisch für den Geldbeutel bedeutet hat im Vergleich zu einem Verbrenner.


    Ja der gute alte D Aufkleber. Also ich glaube dass das denen auch Klar und im großen sagen die auch nix ist aber Gesetz und wenn einer Lust hat dich zu nerven (Polizei) dann kann er das halt damit genau wie bei uns wenn die anfangen mit Warndreieck und Haltbarkeit des Verbandskasten usw.


    bezüglich konkreten Ladepreise und Gesamtkosten wollte ich definitiv machen aber komme Privat nicht grade dazu. Folgt aber :thumbup:

    Sorry pulse meinte ich.

    „Der hatte so schöne blaue Elemente in den Scheinwerfern“ schwärmte meine Frau, die die Brabus Variante mit den Matrix LED fährt. Von Technik keine Ahnung, Hauptsache die farblichen Akzente passen…


    Fragt man manche Menschen: „welches Auto fahren sie?“

    „Ein Rotes“

    Zum Thema Blau


    "Wozu ist das?" Rambo: "Das ist blaues Licht." "Und was macht es?" Rambo: "Es leuchtet blau."



    Hahah


    ja ich gebe es zu den Hund hab ich bestochen mit Wurstaufschnitt hahahaha


    je nach Folie das ist klar mich hat es knapp 1000€ gekostet, halten Tut Sie bestimmt ist ja Qualitatsfolie und mein anderes Auto der Smart forfour den ich habe hat er auch Foliert und er hält auch schon fast 5 Jahre !


    22KW AC hab ich auch geladen in den Städten und auch TOP verbreitet in Rumänien haben Kaufland welche Lidl, die Stadt selber auch also von denen geführt und sind günstiger. Timisoara zb. wo wir 3 Tage verbracht haben hat Locker 20 AC stationen und noch Tesla Supercharger und Autohäuser Selber haben 150 oder 300KW Lader

    Apropos das habe ich so nur in der Türkei Bulgarien und Rumänien gesehen das Autohäuser Schnelllader haben die öffentlich zugänglich sind. Hier bei Autohäuser sehe ich auch Ladestationen sind aber meist nur 22kw AC.

    Sonst wie gesagt in den Städten gibt's überall AC auch Istanbul und Izmir dort zb haben wir bei Mercedes oder Metro geladen. Malls haben auch AC Lader aber die konnten wir nicht nutzen da ich nicht rein Fahren konnte (Dachbox)

    In der Türkei gibt es auch im Inneren des Landes Lader und es wird wirklich Tag täglich mehr gebaut .... da gibt es ein Gesetz schon seit Anfang des Jahres läuft was angeblich auch hier in Deutschland kommen soll das jede Tankstelle verpflichtet ist auch eine Ladestation zu haben.