Beiträge von tnotb666
-
-
-
Headup ausgefallen
Mal geschaut, ob es ausversehen im Menü ausgestellt ist?
-
Hatte ich am 5. Juli ja hier geschrieben. Oktober passt dann mit dem nächsten Update. Wenn es wie diesmal um 1 bis 2 Monate verschoben wird, ist es im November-Dezember soweit. Hoffe aber immer noch auf Oktober

-
Börsenpreise sind überall gleich
Nö, die Gebotszonen der Börse sind nur für Deutschland und Luxemburg gleich. Ist seit 2015 schon so.
-
Und wenn die nicht genügend Strom haben, so wie letztes Jahr, dann zahlen Franzosen weniger für deutschen Strom als wir selber

-
Auch das klappt nur sehr selten
So langsam glaube ich wirklich, dass du ein Versuchskaninchen bist

Deine Software Version ist ja der Horror

-
Da gebe ich Dir natürlich recht.
-
muss ich noch immer fast jeden Tag ins Menü und auf meinen Sender touchen.
Warum sagst du nicht einfach 'spiele Radio' oder spiele Sender xy?
-
Beispielsweise ist es ein Unding, dass der Button "Nach Updates suchen" nach einem fehlgeschlagenen Update-Versuch keine Wiederholung des Vorgangs zulässt und stattdessen der Support das Update offenbar erneut "freischießen" muss
Das entspricht aber nicht der Wahrheit. Hatte ja die Tage geschrieben, dass mein Kollege ein zweites Mal das Update angeboten bekommen hatte, ohne etwas zu machen. Warum werden Dinge geschrieben, von denen man wahrscheinlich einfach nur gelesen hat, ohne es selber zu wissen? Es hat knapp 3 Wochen gedauert, bis er das 2te mal das Update angeboten bekommen hat.