Jep, mache ich heute Nachmittag
Wäre ja ein Zufall, wenn die um die Uhrzeit immer ein Update einspielen
Jep, mache ich heute Nachmittag
Wäre ja ein Zufall, wenn die um die Uhrzeit immer ein Update einspielen
An den Zeiten, dass es Abends nicht funktioniert, sollte es ja eigentlich nicht liegen. In meinem Beitrag #3 ist der Screenshot von 21.01 Uhr und ich hatte die letzten Wochen generell keine Probleme, egal ob morgens, mittags oder abends. Vielleicht ist ja was dran an der Theorie von Andimp3, dass der Server vom jeweils abgedeckten Gebiet Probleme macht. Waren das bisher nur Leute aus dem Rhein-Main Gebiet?
Was ist denn mit einem Opel Rocks-E. Ich bin da mal mit gefahren und so schlecht war der gar nicht. Auf jeden Fall besser als diese stinkenden 2 Takter Blechbüchsen.
Für den Smart €1/3 nicht möglich da nicht nur die 45km/h die Hürde wären, sondern auch die 272 PS.
Ich finde den richtig gelungen, aber ist ja sowieso Geschmackssache.
Hier noch mehr Informationen
Hier die offizielle Vorstellung des CLA. Wow, was für ein Frunk Und Mercedes integriert das Kartenmaterial von Google Maps. Der 200kW Motor beschleunigt wie der #1 Premium von 0-100 in 6,7 Sekunden, aber die Höchstgeschwindigkeit liegt bei 210km/h dank des 2 Gang Getriebes.
Ein kleiner Gummi oder ähnliches reicht wahrscheinlich, so dass da nicht Hartplastik auf Hartplastik liegt. Trotzdem unschön.
Dann fehlt bei deinem Fahrzeug etwas. Da sind am Ende der Hutablage 2 Abstandshalter aus Gummi verbaut. Wenn das bei dir nicht so ist, dann muss du mal zu deinem Händler. Bist du dir denn sicher, dass es von der Hutablage kommt? Leg mal deine Rückbank um und fahre dann mal. Vielleicht ist das Geräusch dann schon weg. Oder evtl. ist es der Zwischenboden vom Kofferraum bzw. ein loses Teil da drunter
Wen ich es ein paarmal dann ausprobiere kommen manchmal die Fehlermeldungen 8070 oder 1402
Dann gehe in der App mal auf dein Konto und melde dich da neu an, da es eigentlich ein Zeichen dafür ist, dass du in der App abgemeldet bist.