Ich habe die Ooono P-Disk und habe auch keine Schwierigkeiten bisher.
Beiträge von tnotb666
-
-
Bitte nicht
Ich habe sooo lange auf meinen Privatjet gespart
-
Wie macht man einen Werksreset beim Smart?
Einstellungen-System-Update und dann auf zurück setzen.
-
Was bei dir seltsam ist, dass das Carplay Symbol gar nicht da ist, sondern ein Strich. Es sollte doch zumindest das ausgegraute Symbol zu sehen sein.
-
Seid ihr denn definitiv in der App angemeldet, wenn es nicht funktioniert? Was ich nicht verstehe, dass ein Teil hier keine bzw. wenig Probleme hat und andere wiederum sehr häufig. Das kann ja dann nicht generell am Server/Smart liegen. Evtl. Probleme mit der Konnektivität der einzelnen Smartphones und der Betriebssysteme
-
Wem geht es noch so ?
Es geht über die Hello smart App und der SMore# App ohne Probleme und das morgens um kurz nach 4 Uhr sowie mittags um 14 Uhr ohne Einschränkungen. Habe es gerade eben auch noch einmal gemacht und es klappt.
-
Das Telefonwidget zeigt aber nur „letzte Anrufe“ an.
Ist auch nicht besonders hilfreich.
Besser wäre natürlich das Telefonbuch
Du brauchst doch nur auf das 'Männchen' zu klicken, da hast du doch die Kontaktliste.
-
Ich war während des Updates im Vorgarten und daher die ganze Zeit mit Schlüssel in der Nähe vom Smart. War für das Update aber vollkommen unerheblich.
-
Ich bin mehrmals während des Updates am Auto vorbeigelatscht mit Schlüssel in der Tasche, das Update hat trotzdem tadellos funktioniert.
Dito bei mir.
-
Rechts und links funktioniert nicht, nur übereinander. Aber bitte benutze doch mal die Suche Funktion, da ist alles schon mehrfach beschrieben und in der BA steht es auch