SMore# jetzt im Playstore verfügbar

• Vielen Dank für deine Arbeit, ich nutze auch nur deine App :)

Ich muss sagen ich fand die lange Liste mit den Werten auch einfacher und übersichtlicher als die einzelnen Buttons. So konnte man schnell alles sehen, ich finde man braucht es nicht hinter einem weiteren Klick verstecken.

Vllt reicht ein Button für den kommenden Lade Log da der sicher länger wird als die bisherige Liste.

• Und bei mit hat gestern das Vorkühlen des Fahrzeuges über die APP mal wieder nicht funktioniert.

Es wird in der App als aktiviert angezeigt und bekomme auch eine Meldung auf das Handy, nur die Klima war nicht auf den eingestellten Wert aktiv.

Aber die Zeit und Erstellung die Du in die App investiert ist schon Anerkennungswürdig, großen Dank dafür. :thumbup: :thumbup:

#1 Premium in Quantum Blue Metallic, Dark Matter bestellt, als Leasing. Am 31.03.2023 endlich geklappt, dank Hilfe von marco79cgn :thumbup: . ALD okay am 03.04.23., DAD Mail am 24.05.2023, LT: 12.06.2023 war als erster Termin möglich. Fahrzeug am 25.05.2023 beim Händler eingetroffen, Zulassung 09.06.2023, Übergabe 16.06.2023, Bilder von Fuchsi und seinem Smart #1 etc, Update 1.5.2

• Vielen Dank für deine Arbeit, ich nutze auch nur deine App :)

Ich muss sagen ich fand die lange Liste mit den Werten auch einfacher und übersichtlicher als die einzelnen Buttons. So konnte man schnell alles sehen, ich finde man braucht es nicht hinter einem weiteren Klick verstecken.

Vllt reicht ein Button für den kommenden Lade Log da der sicher länger wird als die bisherige Liste.

Hmm, balanciertes feedback 😁 (hatte emails zum Gegenteil). Ich hoffe auch noch, dass der Server bald mehr Daten liefert und das verlängert eine einzige gesamte Liste, daher auch die Kategorien.

Ich wusste auch nicht wo der Ladelog Button am besten zu platzieren ist. Mit den verschiedenen Übersichten jetzt alle hinter einem Button, macht das für mich mehr Sinn. Werde mal schauen....

• Vielleicht habe ich zuviel auf die Liste geschaut bei der Entwicklung der App, aber die meisten Sachen finde ich wenig interessant - die eigentliche Hauptsache ist die Autoansicht von oben mit dem Öffnungstatus.

Wollte das eben aufräumen, sodass die weniger abgefragten Dinge ein wenig "aus dem Blick" sind. Vielleicht zuviel OCD auf meiner Seite?

• Das Problem ist, dass man sich merken muss unter welchem Button was zu finden ist.

Gerade bei Infos, die man weniger oft braucht muss man dann suchen.

Fahrzeug: Smart #1 Premium, Cyber Silver Metallic, Dark Matter mit AHK / Smart OS 1.5.0 EU

Wallbox: openWB series2 standard+ 22 KW / PV-Anlage 21,17 kWp mit Überschussladen