grubgerd, hast du evtl. den Tiermodus oder Unterhaltungsmodus aktiviert? Oder evtl. ist der SOC nicht hoch genug? 12V Batterie muss auch relativ gut geladen sein.
Beiträge von tnotb666
-
-
Bevor ich nicht selber drin gesessen habe, werde ich mir kein Urteil erlauben können was die Materialanmutung betrifft. Und die meisten Youtuber, haben sehr wenig Ahnung, was die Autos angeht. Was da manchmal erzählt wird, läßt mir die Nackenhaare sträuben.
-
So was ähnliches hatte ich in einem VW Caddy Baujahr 2023. Ich war auf der Autobahn mit ca. 120km/h und die Automatik war auf S7, also 7. Gang der Sport Einstellung. Mittendrin, ohne das ich den Gangwahlhebel berührt habe, ist der auf Neutral gesprungen und wieder zurück.
-
Ich schließe nächstes Jahr eine Garantie Verlängerung ab. Die soll ja im Laufe des Jahres 2026 verfügbar sein.
-
Wann hast du den Antrag denn gestellt? Hast du evtl. beim Antrag einen Fehler gemacht?
-
Verstehen muss man deine Aussage jetzt aber nicht. Kann ja sein, dass dein Auto eine absolute Gurke ist, aber das heißt doch nicht, dass es bei anderen genauso ist.
-
man.Wir fahren echt richtig tolle Autos.Ich bin froh wen die Gurke Ende des Jahres verkauft wird
Warum wir? Du solltest nicht von Dir auf andere schließen
Ich habe auf jeden Fall keine Gurke
-
Wie versprochen hier der Versuch mit der Vorklimatisierung um 17.16 Uhr. Hat etwa 10 Sekunden gedauert, aber er hat Sitzheizung, Lenkradheizung und Klimaanlage eingeschaltet. Musste mich allerdings mal wieder in der App neu anmelden. Das passiert etwa 3-4 mal in der Woche
Das ganze mit mobilen Daten, ansonsten immer im WLAN Netz.
-
Es steht in der BA halt nur, dass die Luftverschmutzung 'gravierend' sein muss. Ich gehe mal davon aus, dass er dann schon im roten Bereich sein muss
-
Jep, das dauert definitiv viel zu lange.