Beiträge von tnotb666

Wir fahren jetzt mit Unterbrechungen seit über 10 Jahren E-Auto und wir haben ehrlich gesagt noch nie eine Ladeplanung gebraucht. Und heutzutage erst recht nicht mehr, mit Zunahme der Ladepunkte. Ich habe auch bei sehr langen Strecken (2000 Kilometer nach Alicante) nicht danach geschaut, ob der Liter Super 1,50 Euro oder 1,80 Euro an der Tankstelle an der Autobahn kostet. Und jetzt brauche ich auch keine Ladeplanung um zu schauen wo, wie ich lade und wie teuer das Laden ist. Ich spreche nur für mich, dass es bei anderen eine große Rolle spielt ist ja auch okay und verständlich.

Einfach mal die Sicherung checken ;)

Ich meine es ist die Sicherung CF04 Sicherungskasten unter der Mittelkonsole. Es ist die unterste Reihe und da die viertletzte Sicherung von links nach rechts gesehen mit 30A

Das Problem mit Handcremes, Sonnencreme und selbst 'spezielle' Schweiß Zusammensetzungen haben fast alle Hersteller. Hatte heute ein Gespräch mit Kollegen von Mercedes-Lueg und auch da gibt es solche Probleme an Lenkräder, Softlacke usw.

Oder einfach mal Google bemühen, da findet man Haufenweise solche Probleme. Hier nur 1 Beispiel

Lenkrad Leder - Opel Grandland X Forum
    Hallo, Können Sie mir bitte sagen, ob sich das Leder Ihres Lenkrads nach 70000 Kilometern ablöst? Ich habe bei mobile.de Grandlands geguckt, es ist ein…
    www.grandlandx-forum.de

Wenn ich zb. bei Flaschenpost bestelle, dann wird auch der Betrag incl. Pfand über PayPal autorisiert und nach Lieferung und Abrechnung des Leergut, wird dann der korrekte Betrag abgezogen.

Guten Morgen, seid ihr so nett und führt einfach die bestehenden Threads über das Thema weiter? Ist immer ein bisschen blöd, wenn andere die Suche Funktion bemühen und dann mehrere Threads deswegen durchsuchen müssen.

Danke