Bei denen es so problematisch ist. Ihr solltet in der Werkstatt mal überprüfen lassen, ob der Anstellwinkel der Wischer passt.
Beiträge von tnotb666
-
-
Nur über AC, oder hast du am DC Lader auch Probleme?
-
Scheibenreiniger von
Sonax xtreme, gibt es für Sommer und Winter.
Ich tatsächlich auch und habe weder bei den ersten, noch bei den 2. Satz Scheibenwischer Probleme gehabt.
-
Waren die ersten Wischer auch so bescheiden?
-
Dito bei mir. Schon sehr seltsam. Fuchsi sind es noch die ersten Scheibenwischer? Wenn du neue hast, war es bei den alten genauso schlecht?
-
Aber ohne Heckwischerblatt.
Ich glaube das interessiert wohl die wenigsten hier im Tread. Ich denke, die wenigsten hier fahren 150km/h rückwärts und beschweren sich dann über die schlechte Wischleistung der Wischergummis

-
Gibt es den immer noch keinen Anbieter für bessere Wischerblätter für den #1.
Für #3 soll es ja welche geben.
Klar, wurde doch schon hier gepostet.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Macht nix.. muss mich ja eh an die höheren Beiträge beim CLA gewöhnen
Jep, mit 17 in HF und 25 in VK, ist der nochmal ein Stück teurer. Aber trifft ja keinen Armen

-
So, die neuen Typklassen sind raus. Der #1 Brabus ist besser eingestuft mit jetzt HF in 17 statt 18 und in der VK mit 22 statt 24
Dafür ist der Premium teurer eingestuft mit HF 17 statt 14 und in der VK mit 20 statt vorher 19. -
Wenn der ID. Cross so ausgestattet ist wie der #1, dann bist du definitiv auch wieder über 40k mit dem stärksten Motor. Und das für einen höhergelegten Polo