Nicht nur die Sachen die über die Cloud laufen. Besonders die Sachen die im Auto laufen, also Sprachbefehle die Fahrzeug Funktionen steuern, die sind besser gelöst im #5
Beiträge von tnotb666
-
-
Würde ich heute recherchieren für einen Kauf, wären die Erfahrungen im Forum schon negativ beeindruckend für mich.
Wenn du heute recherchierst, dann fragst du dich, ob du überhaupt irgendein Auto kaufen bzw. leasen sollst. Bei den einen ist es die Software bzw. der Service, bei anderen wiederum die Hardware oder das Auto selbst. Das 'Eine' hundertprozentige Auto, wird es nach der Recherche im Netz nie geben. Die einen sind sehr zufrieden mit ihrem Fahrzeug und andere verfluchen ihr Fahrzeug
-
Der Sprach Assistent ist um einiges schlauer als im #1/3. Aber ist ja auch kein Wunder, da ja viel mehr Rechenleistung im #5 ist. Er kann dir fast alle Fragen aus dem Leben beantworten. Zwar nur ein paar Minuten ausprobiert, aber auf jeden Fall schneller und 'schlauer' als unser.
-
War genau am 10. 20.2025.
Na dann bin ich schon lange nicht mehr unter den Lebenden
-
dass sie an "einem großen" Update diesbezüglich arbeiten
Jaaaaa, endlich
-
Und dieser "Service" ist absolut schlecht
Da magst du recht haben, aber leider ist das mittlerweile 'normal' in der Service Wüste Deutschland, egal in welcher Branche
-
Wenn dir dieser Mensch dann auch noch geholfen hat und das Problem dann nicht mehr da war.....Glückwunsch
Aber unsere Kinder haben mit 6 Jahren schon nicht mehr an den Osterhasen geglaubt.
Ich weiß zwar nicht was dein Sarkasmus soll, aber ich hatte das im Mai hier im Forum geschrieben mit dem Fehler an meinem Fahrersitz. Ich hatte 2-3 mal eine typische Email von einem Bot erhalten. Erst nachdem ich meine Email etwas 'netter' formuliert habe
, hatte ich tatsächlich netten Email Verkehr mit einem Mitarbeiter. Die Mails waren plötzlich komplett anders geschrieben und mit einem Namen versehen. Ein paar Tage später, kam dann plötzlich die Zusage von Smart an meinem Werkstatt Meister, dass der komplette Fahrersitz getauscht wird. Es ist zwar mit etwas Arbeit verbunden, aber das kenne ich von vielen anderen Firmen (zum Glück nicht alle) auch nicht anders.
-
Und mehr wird da nicht kommen!
Automatisierte Antworten und Vertröstungen!
Und niemand aus Fleisch und Blut wird sich die Mühe machen und uns eine Antwort senden.Geschweige denn die Frage lesen....
Ist leider so....
Da muss ich dir leider widersprechen. Wenn du hartnäckig bist, dann antwortet dir tatsächlich ein richtiger Mensch und kein Bot mehr. Das kann ich dir aus eigener Erfahrung sagen.
-
Reicht das nicht, wenn man ein und dasselbe in nur einem Thread schreibt?
-
Daraufhin haben wir innerhalb von zwei Wochen den 5 Jahre alten Verbrenner unserer Tochter (Ford Puma) für 65 % des Anschaffungspreises verkauft
Darf ich mal fragen, wer 65% des ehemaligen Anschaffungspreises für einen 5 Jahre alten Ford Puma zahlt
?