Und genau aus diesem Grund, fahre ich gerne meinen #1. Und nicht diesen Einheitsbrei vom VW Konzern, der an jeder Straßenecke steht ![]()
Beiträge von tnotb666
-
-
Der könnte die beste Elektro Plattform der Welt haben, aber mit Vorderrad Antrieb und über 200Ps? Alle E-Autos, welche ich mit diesem Antrieb gefahren bin, haben mich spätestens bei Regen oder Schneefall, vollkommen genervt

-
Die Geschwindigkeit ist bei dem Problem auch vollkommen egal. Die Kamera reagiert auf irgendwelche Frequenzen oder ähnliches. Bei meinem auch immer an der selben Stelle.
-
Apple halt

sorry, der musste sein. Spaß beiseite, unter Android funktioniert es jetzt schon wirklich sehr lange und unter 1.6 ist das HUD bisher auch noch nie eingefroren.
-
Die gibt es wohl tatsächlich noch nicht in 235/45/19.
In 225/45/17 zb. gibt es die bei meinem Reifen Händler.
-
Den Kleber Quadraxer SUV fahren auch relativ viele und sind sehr zufrieden.
-
Ich bin ja in Spanien und hab das Update vielleicht später bekommen? Alles klar, ich sehe gerade, dass es der Stand vom 24. August ist

-
Es gibt ein Update der Hello Smart App für Android.
-
Bis zum 14. September gibt es eine extrem billige Aktion von Audi. So müsste es dauerhaft sein

Preisaktion an deutschen Audi Charging Hubs: Schnellladen für 19 Cent pro Kilowattstunde - electrive.net https://share.google/AOkEYtQ6lqjDZhlu8
-
Na ja, der ID2 und seine Klone, sind aber etwa 4 Meter lang und damit in einer vollkommen anderen Liga. Ich gehe bei einem 2-Sitzer und einer Länge von max. 2,70 Meter, eher von 20k+ aus. In China wird der für max. 8k produziert und somit immer noch profitabel. Mal schauen was da passiert. Meine Lebensgefährtin, hat auf jeden Fall schon mal ein Grinsen im Gesicht gehabt