Beiträge von tnotb666
-
-
-
-
-
Jep, sonst bekommt man nachher noch das Fahrzeug von den 2 Kollegen, die ihr Fahrzeug wegen der etlichen Mängel gewandelt haben
-
-
Der zuständige Elektriker bei Mercedes fand dafür keine plausible Erklärung.
Soll das ein Scherz sein? Die HV Batterie bzw. das zuständige Steuergerät überwacht die 12V Batterie. Ich kann das in der SMore# App wunderbar nachvollziehen. Die 12 V Batterie wird immer wieder von der HV Batterie nachgeladen und das immer morgens gegen 6 Uhr bei meinem. War ja 2 Wochen im Urlaub und da stand mein Smart in der Garage. Die 12V Batterie ist nie unter 80% gefallen und ist dann immer ca. 3-4% nachgeladen worden. Das war letztes Jahr für fast 4 Wochen auch nachvollziehbar.
-
Fahr einfach zu deiner Werkstatt und lass das kontrollieren. Wenn es der Zettel sein sollte, können die den relativ schnell entfernen
-
-
Das ist halt das Problem mit E-Autos. Durch Unwissenheit der potentiellen Käufer bezüglich der Haltbarkeit der Hochvolt Akkus, leasen die lieber einen Neuwagen. Auch die ständigen Weiterentwicklungen schrecken natürlich zusätzlich ab, einen Gebrauchtwagen zu kaufen.