Beiträge von tnotb666
-
-
-
Hier mal ein interessanter Bericht über die Ladesäulen Preise in Europa.
Strom tanken in Europa: Vom Schnäppchen bis zum LuxusgutEnormes Preisgefälle: In Deutschland kostet das Laden eines E-Autos am meisten, während es in der Türkei fast geschenkt ist.www.telepolis.de -
-
Nicht nur dafür. Schau dir mal die Preise für Motoröl an. Je nach Werkstatt, bist du da teilweise bei 35 Euro pro Liter. Das gleiche Öl bekommst du im Handel für unter 10 Euro. Scheibenwischer kosten das 2-3fache in der Marken Werkstatt. Eine Karosserie Stunde kostet bei den meisten über 250 Euro. Der Arbeiter selbst verdient unter 30 Euro die Stunde. Na ja, ich schweife gerade ab
-
Mir ist es ehrlich gesagt auch vollkommen egal. Dazu muss ich allerdings gestehen, dass ich zu 90% Kurzstrecke fahre. Wenn ich wirklich mal längere Strecken fahre zb. in den Urlaub, dann plane ich meine Route vorher. Und selbst wenn ich nicht plane, ist es mir auch egal ob die Ladung mir jetzt 25 Euro kostet oder 30. Für Leute die ständig Langstrecke fahren, sieht die Sache natürlich wieder anders aus.
-
Das "nächste" Update ist schon lange hinfällig
Wie kommst du darauf? Das kommende Update wäre jetzt Mai- Juni und bisher passte das sehr gut mit 3-4 Wochen Spanne.
-
Wird der #5 in China nicht mit adaptivem Luftfahrwerk angeboten?
Richtig
-
Ich gehe mal stark davon aus, dass es keine Absicht war die Zoom Funktion zu eliminieren. Da wir irgendein Hansel Mist gebaut haben. Und jetzt werden die wohl versuchen den Fehler beim nächsten Update wieder rückgängig zu machen
-
Ich hab Spaß mit meinem Hamsterrad
Ps. bist du generell so ein Pessimist