Beiträge von tnotb666
-
-
PAKO, das nenne ich mal Service
-
Digital White Metallic hat den Code A21
Ich kann dir aber jede gute Lackierwerkstatt empfehlen, da die den Ton individuell anpassen. Auch nach 2 Jahren hat sich der Farbton schon leicht verändert.
-
Wenn ein Fahrzeug im Blickfeld der Kamera ist, dann fährt meiner auch mehrere Minuten ohne meckern. Werde mich aber garantiert nicht bei Smart darüber beschweren
-
Hab es gefunden.
-
Ja das geht in den Einstellungen. Hab es aber gerade nicht auf dem Schirm wo genau.
-
Und als es wieder kühler wurde, hat er sich zurück verformt?
-
-
Ist das definitiv nicht von Anfang an gewesen?
-
Mal wieder DC geladen bei EnBW 300kWCharger. 21 Grad Außentemperatur und 3 Kilometer Fahrt zur Ladesäule. Bei 18% angeschlossen und nach kurzer Zeit hoch auf 155kW Ladeleistung
Bis 52% SoC durchgehend über 100kW, dann auf etwa 87kW gefallen und bis 57% so geblieben. Ab da mit durchgehend 70-78kW geladen bis 73%. Ab da wurde es zäh mit knapp 60kW bis 78% SoC (wobei ab 74% SoC die Wärmepumpe angesprungen ist, wahrscheinlich weil der Akku zu warm wurde). Bei 79% SoC fällt er immer auf knapp 40kW, was dann schon sehr wenig ist
Gesamt Ladezeit von 18-82% in 30 Minuten, was dann wiederum super ist. Spitzenwert war 163,4kW top