Und wenn nichts mehr geht, dann lässt du dir eine neue 12V Batterie einbauen. Die ist ja kostenlos im Paket mit drin ![]()
Beiträge von tnotb666
-
-
Ich kann das absolut nicht nachvollziehen. Ich mache mir doch VOR dem Kauf eines Fahrzeugs Gedanken darüber, ob der zu meinem Fahrprofil passt. Ich habe 3 mal eine längere Probefahrt gemacht, bevor ich das Fahrzeug geleast habe. Smart #1 gegen EQE, wäre das gleiche, als wenn ich als Großfamilie zwischen VW T7 und Polo schwanke

-
Schon längst drüber bei Juli 23
-
Passend zum Thema.
ADAC-Test: So weit kommt ein Elektroauto mit 0 Prozent Akkustand https://share.google/jfksxXrgQ4frPgAPv
-
Gut das man grün auch so einstellen kann

-
Für diejenigen welche ständig im Eco Modus fahren. Was erhofft ihr euch davon? Ich bin mehrere Tage die gleiche Strecke im Eco, Komfort und Sport Modus gefahren und zwischen Eco und Komfort Modus gibt es absolut gar keine Verbrauchsvorteile. Das ist bei den Fahrzeugen innerhalb unserer Bekannten genauso. Nur der Sport Modus hat einen leicht erhöhten Verbrauch zur Folge gehabt. Und das war max. 0,5-1 kW/h mehr. Oder gibt es für euch noch einen anderen Grund auf Eco zu fahren, außer das das Fahrpedal sehr träge reagiert?
-
Bei mir macht dieser "Schleifgeräusche" beim wischen.
Evtl. das Lager vom Wischerarm, oder du hast irgendwas an der Scheibe. Dreck, Wachs, kleiner Steinschlag. Vielleicht ein kleiner Zweig unter dem Gestänge vom Wischer.
-
Über Android bei mir ja
-
Schalte an bzw. aus, funktioniert bei ganz vielen Sachen.
-
Induktives Laden-Smartphone