Garantieverlängerung

• Naja.Hätte ich so einen Wagen gebaut und verkauft dann wäre ich auch froh wenn er endlich aus der Garantie ist..... ^^

Smart#1Brabus (ChinokkenGurke)

OTA 1.6 EU

Lager Motor hinten neu.Steuergerät Kicksensor neu.Sitzheizung Fahrer neu.

Sitzpolster und Sitzbezug Fahrer neu.

Eingeschränkte Energie Fehler...Gaspedal neu ...KDM Bolzen Motor vorne getauscht.

Einmal editiert, zuletzt von Marco ()

• Hallo zusammen,

hier zur Info das Angebot, dass ich von unserem Autohaus erhalten habe.

„Anbei die Garantiebedingungen.

12 Monate (bis 120.000km) – 225 Euro

24 Monate (bis 150.000) – 495 Euro

Alle Preise sind inkl. Versicherungssteuer.“

Jetzt ist die Frage, ob man 12 Monate nimmt oder direkt die 24. Tendiere eher zu 24 Monaten. Was würdet ihr machen? Unser Smart hat jetzt 3 Jahre auf dem Buckel und 42.000 km. War ein Vorführfahrzeug.

Viele Grüße

• Interessieren würde mich, was in der Garantieverlängerung alles mit abgedeckt ist?🤷‍♂️

Smart #1 Premium, Meta Black Metallic, Dark Matter

31.03.2023 - Bestelldatum + 28.06.2023 - Übernahme

06.12.2024 - Prolongation / Mitgliedschaft

16.05.2024 - KDM TBS23013 (EVCC-Austausch + KDM TBS24006 (Reparatur Anschluss Heckscheibenwischerrohr)

27.11.2024 - KDM 03226A0 (Inspektion + Service-Intervall zurücksetzen) + KDM T03228A0 (Sicherheitsgurtschloss Isolierung Teil installieren 2) + KDM TBR24003-2 (Einbau des Isolierstücks des mittleren hinteren Sucherheitsgurtschlosses: HX11 + HC11)

• Das würde mich auch interessieren. Schätze mal so ziemlich alle hier im Forum.

Smart #3, Ceramic Cream, Premium. GJ Michelin CrossClimate 2.

vorherigers Fahrzeug MG4, KDM Maßnahme: Gurtschloß Rückbank Mitte. Software: 1.6.0 EU, Fehler: Software Update OBC, Austausch Bowdenzüge (alle), Reifendrucksensor hinten links defekt.

• Stellt euch nicht so an, es dürfte die Versicherung sein, die LUEG anbietet.

Die Bedingungen dafür habe ich in #65 eingefügt.

Wünsche gesegnete Weihnachten und warte darauf was der Fuchs dieses Weihnachten veranstaltet.

Emsland

Auslieferung: 13.07.2023, Smart #1 Premium

" Das Senken der Erwartungen kann viele Probleme lösen "

1.5.2