Ein neues Update V1.6.4 geht bald im Playstore live with den folgenden Änderungen:
- erste Unterstützung für #5 - bitte testen ob Login und Zugriff funktioniert!
- Vorausfüllen von Ladeeinträgen funktioniert jetzt auch im automatischen Modus
- Batteriekapazität unterscheidet jetzt Pro und andere Modelle, inkl #5
- Musste leider die Einstellungen umstellen, um einen Fehler zu vermeiden, der die Einstellungen löschen kann
Danke an chriscat der diesen ersten Versuch der #5 Unterstützung ermöglichte. Falls es einen #5 Besitzer hier gibt, so versucht bitte ob das Einloggen und der Zugriff funktioniert. Bitte lasst mich wissen, wenn ja oder schickt mir eine Log Datei über die Rückmeldung per eMail.
Auch funktioniert jetzt das Vorausfüllen von Werten im Ladeeintrag (aufgrund der Nähe zu einem vorigen Ladeeintrag), wenn er automatisch erzeugt wird.
Die Batteriekapazität wird jetzt auch für die verschiedenen Smart Modelle differenziert by_mariiii ich hoffe, es funktioniert jetzt.
Zu guter letzt, ich musste leider die Art der Speicherung von Einstellungen ändern, da die multi-prozess Zugriffe (durch Benachrichtigungen, Widgets, Apps, ...) in seltenen Fällen zu einem kompletten Löschen der Einstellung führte. Dies sollte jetzt behoben sein. ABER leider müsst ihr initial noch einmal eure Einstellungen wieder eingeben, inkl. Klimafavoriten und Zeitplanung - Entschuldigung dafür von meiner Seite!