Welcher Hersteller lässt sich denn da in die Karten schauen? Wenn fertig, dann fertig. Vorher nicht.
Stell dir vor, sie kündigen etwas an, und dann liefern sie nicht? Das ist den Kunden noch schwerer zu vermitteln.
Das uns geneigten Nutzern hier im Forum das nicht sonderlich gefällt, ist klar. Aber der Erna und dem Fridolin, die ihren Smart einfach nur fahren, ist das völlig egal, solange die Kiste läuft. Ich schätze 80-90% aller #Fahrer sind wie Erna und Fridolin. Und Smart weiß das.
HMm, was ist die Alternative? Ist es besser einen Smart Deutschland CEO zu haben, der allen möglichen Unsinn über Ladeplanung hin und neue Navi her auf Smart Treffen und in social Media rumblabbert?
Das Problem das wir hier beschreiben ist verursacht durch Smart mit inhaltsleeren Versprechen und Leaks durch scheinbare Insider.
Ist das besser als sich "in die Karten schauen zu lassen".
Ernsthaftigkeit in der Informationsstrategie ist etwas was Smart offensichtlich fehlt.