yep, leider auch bei mir heute! Alles 30 Minuten verzögert
Beiträge von Dot
-
-
alle Werte vom Server sind ca 30 Minuten verzögert. Grauenhaft die letzten zwei Tage. Ich nehme an, dass die Klimatisierung sogar klappt aber der Server keine Rückmeldung gibt und daher die Apps keine eingeschaltete Klima anzeigen.
Auch die Navi ist betroffen. Bin heute gefahren und man bekommt nur angezeigt, dass es x km bis zum Ziel sind, keine Richtungsänderungen werden angezeigt, HUD zeigt nur Zielsymbol an. Und dafür zahlt man dann (naja, Livedaten funktioniert).
-
... Bei mir sind die Werte immer noch ca 20 Minuten verspätet (gerade am Laden). War das letzte Mal im September letzten Jahres passiert.
-
Bekomme alles nur noch völlig verzögert...
Ja, hatte ich heute nachdem ich den Wagen ans Laden gesteckt hatte. Loggte mich einmal ein, aber dauerte immer noch 5 Minuten bis die Ladewerte endlich kamen. Das kommt leider alle paar Monate mal vor 🤔
Viele Grüße und Danke für die einzige brauchbare App für unseren Dicken.

Danke für die Grüße und dass die App nützlich ist 😄
-
Das Update V2.2.3.4 geht bald live im Playstore. Es zeigt jetzt Markierungen in der erneuerten Navigationleiste mit Nummern, die die Anzahl der Informationen anzeigen, die anders als normal sind (z.B. offene Türen, unverschlossenes Auto, ...).
Auch wird jetzt ein eingeschalteter Überhitzungsschutz durch ein anderes Symbol für die Innentemperatur angezeigt (statt des normalen Temperatursymbols wie für die Aussentemperatur).
-
Gut dass es klappt!
-
War der Wagen im Tiefschlaf? Vielleicht wachte der Wagen nicht auf.
Hatte es selbst noch vorgestern genutzt.
-
Zwei kleinere Updates (jetzt auf 2.2.3.2) sind live im Playstore in den letzten Tagen, mit kleineren Änderungen um das Live Updates während des Ladens wiederherzustellen und einige Ladelogeinträge auf reine Zahleneingabe zu begrenzen, um Abstürze zu vermeiden.
-
Die sind zum schnellen einschalten von Klimaeinstellungen da, z. B. im Winter Temperatur hoch mit Sitzheizungen und Lenkrad an.
Ist alles nur lokal, keine Ahnung warum HS das nicht mehr bietet.
-
Kleines Update für 2.2.3 (gleiche Versionsnummer) bald im Playstore, um die farbige Statusleiste wiederherzustellen...