Hab dir eine PN dazu geschrieben
Beiträge von Systo
-
-
Hab mir die "Hybrox Front Scheibenwischer" mal bestellt (sollten übermorgen kommen). Wenn ich mehr dazu sagen kann, werde ich berichten. Da die Originalen schon ziemlich durch sind und wir vor unserem Service in Urlaub fahren, will ich da einfach sicher sein.
Hab die auch bestellt und sind heute angekommen.
Montage klappte schonmal sehr gut.
Die passen perfekt
Am Wochenende soll es bei uns regnen, dann werde ich sie testen
-
Moin,
Bei mir wurden eben neue Sprachpakete zum Download angeboten.
Alle außer deutsch...
Vielleicht schon ein Hinweis auf eine baldige neue Software?
Btw: in Lübeck steht auch ein #5 Brabus
-
Moin,
Es wird auch dieses Jahr erstmal nichts mit Sommer Felgen, also verkaufe ich jetzt dann doch die Sommer Dunlops.
Durch rumstehen werden die auch nicht jünger.
Die Reifen wurden vor Übergabe direkt im Autohaus gewechselt.
Also keine Laufleistung, abgesehen von Überführung usw.
Auf dem Tacho vom Smart stand bei Auslieferung etwas um 20 km.
Es sind 4 Stück Dunlop Sport MAXX
235/45/R19
Dot 11/23 (Smart Übergabe war August 2023)
Passend für den #1
Die Reifen standen (aufrecht) die ganze Zeit im Keller.
Ab und zu wurden die im vorbeigehen mal in der Position (gedreht) geändert.
Standort ist Bad Oldesloe, zwischen Hamburg und Lübeck.
Abholung erwünscht, nach Absprache kann man sich auch in Lübeck, Hamburg Nordost oder Rostock treffen.
VB ist 200 Euro.
-
Vielleicht Mal gucken, ob die richtigen Scheinwerfer verbaut sind?
In den Scheinwerfern muss
"CyberSparks LED +" stehen
-
Moin,
Seit ich das Update habe, hat sich das Problem mit der "Frontkamera eingeschränkt" verändert.
Auf meinem täglichen Arbeitsweg (wegen Schichtdienst zu allen Tages und Nachtzeiten) hab ich zu 90% immer dieselben stellen gehabt, an denen die Fehlermeldung kam und dadurch der ACC ausgestiegen ist.
Meist war es 3x pro Richtung (30km).
Seit dem Update ist es nur noch einmal pro Richtung und auch an einer ganz anderen Stelle...
Sehr seltsam
-
Ich Stelle mir nur gerade vor, man steht an einer Ampel, es wird grün, drückt das Strompedal durch und das Auto fährt rückwärts.
Das ist also nie passiert?
Aber wenn man nach längerer Fahrt dann zb. einparken möchte, kann plötzlich die Fahrtrichtung ein Lotterie Spiel sein?
Mal abgesehen von dem Schreck und eventuellen Blechschäden....man Stelle sich nur Mal vor, beim einparken möchte man rückwärts fahren und esläuft ein Kind vor dem Auto herum.... Mehr muss ich dazu wohl nicht schreiben.
Geht gar nicht
-
-
Bekommt man mit dem Ottocast dann Vollbild?
-
Und ob die IBAN für die Auszahlung zum Namen passt wird ja auch immer kontrolliert?
Eher nicht.
Sowas ist natürlich Betrug, aber solche Menschen gibt es leider auch