Interessant war zusätzlich, dass erst bei diesem Termin die KDM für den Heckscheibenwischer durchgeführt wurde.
Von anderen KDMs wussten die nichts.
Was wird da gemacht?
Hab davon noch nichts gehört, hab ich was verpasst?
Interessant war zusätzlich, dass erst bei diesem Termin die KDM für den Heckscheibenwischer durchgeführt wurde.
Von anderen KDMs wussten die nichts.
Was wird da gemacht?
Hab davon noch nichts gehört, hab ich was verpasst?
Hi Fuchsi,
Die Antenne sitzt in der Heckscheibe, hatte dies bei dem #1 Treffen bei den Technikleuten nachgefragt.
Vielleicht kann man da irgendwas verbessern oder verstärken?
An der Heckklappe sollte man ja an die Kabel noch ganz gut rankommen
Ich hab da übrigens von FitcamX die hintere Kamera montiert.
Bei Gelegenheit klemme ich die Mal ab, nicht das die da noch stört.
Aktuell hab ich als Leihwagen einen pro plus und ich hab den Eindruck, der DAB Empfang ist etwas besser
Wenn man im Winter der einzige in der Straße mit Heizung und Strom ist, stehen nach ein paar Stunden die Nachbarn mit Fackeln und Mistgabeln vor der Haustür
Was ist denn "Haus zu Haus Verkehr"?
Mache ich sehr oft, das andere Haus kann aber auch Mal einige km entfernt sein.
Ich hab vorhin den Ladeziegel von VW (war bei unserem e-up dabei) probiert.
Funktioniert nicht.
Der Ladeziegel blinkt unregelmäßig rot.
Den Go e charger (V2) teste ich die nächsten Tage noch.
Wäre halt eine nette Möglichkeit,
wegen leerer Batterie liegengebliebene e Autos zu retten
Moin,
Ich hab eben dann auch Mal meinen Entlade Adapter zusammengebaut.
Hatte noch einen Typ2 Stecker mit Kabel von einem defekten notladeziegel rumliegen.
Typ2 Stecker aufgeschraubt, den bereits vorhandenen widerstand gegen den 2,7kohm getauscht, an das andere Ende die schuko Kupplung montiert und läuft.
Kosten waren nun 7,49 für den Widerstand (2,7kohm, 1W, 30er Packung) und 4,99 für die schuko Kupplung.
Wenn hier einer noch so einen Widerstand benötigt, kann gerne per PN bescheid sagen.
Selbstabholung (Bad Oldesloe) oder auch per einfacher Briefpost gegen Kostenübernahme.
Einzeln bekommt man die im Versand nicht wirklich
Übrigens, der typ2 Stecker wird verriegelt, solange bis man auf dem Display beenden drückt
Ja, ok...
Abgesehen davon, das unsere Autos nur einmal im Monat explodieren, war die Frage durch aus ernst gemeint.
Im Original Adapter ist ja anscheinend keine 16A Sicherung verbaut
Was mich interessieren würde, unabhängig davon, ob original adapter oder selbst gebastelt, was passiert, wenn man zuviel Strom zieht.
Also vielleicht 25A....
Schaltet der smart das dann ab? Wird die Leistungsabgabe gedrosselt?
Oder löst eine Sicherung irgendwo im Smart aus?
Ich hab noch das typ2 Kabel von einem defekten notladeziegel rumliegen.
Ich werde die nächsten Tage dann damit Mal was machen.