Beiträge von holgerwolf
-
-
Andimp3 Warst du mit dem Benz eigentlich mal im nichtdeutschsprachigen Ausland? Wie war da die Erkennung der Zusatzschilder?
-
Du kannst auch einstellen, wann du die Fahrt beginnen willst. Einfach mal am Startpunkt auf die Regler klicken. Da kann man Datum, Uhrzeit, SoC, … einstellen. Auch die Pausendauer ist einstellbar. Dafür einfach die Regler am Zwischenstopp bedienen und einstellen. Deinen „Usecase“ oben sollte man komplett abbilden können.
Grundsätzlich ist es halt so je mehr Möglichkeiten eine Software bietet um so mehr muss man sich halt auch mal mit beschäftigen.
-
Was wurde denn vom Smart Pilot beworben, was nicht geht? Dass der mit der VZE zusammen spielt, wurde nirgends beworben. Und dass der vorausschauend regelt auch nicht.
Es gab Videos und genau das was da gezeigt wurde geht auch.
Alles andere ist persönliches Wunschdenken….
-
Ich (wir) sind sehr zufrieden. Kommt vielleicht aber auch durch das Vorgängerfahrzeug (Peugeot e2008).
Ich frage mich, warum die, die jetzt auf die Mercedes Plattform setzten, sich nicht gleich einen gekauft haben? Richtig, 2023 gab’s da noch nix.
Ist wie beim Fernseher, gibt halt auch jedes Jahr Neue, und wenn immer den Besten haben will, käuft man am Besten nie einen.
Vielleicht einfach mal über die Erwartungshaltung nachdenken? Wem wurde denn die wollmilchlegende Eiersau versprochen? Dann lebt es sich auch viel entspannter.
-
Der Entwickler dachte vielleicht, dass der Nutzer schon weiß, wo er oder das Auto steht und dass die nächste Ladesäule halt wichtiger ist.
-
wahlg Da muss du nur rechts wahlweise das Icon mit dem Standort oder dem Standort des Wagens auswählen.
-
Gab heute übrigens schon wieder ein Update auf 2.0.1.
-
Ja, genau so ging das bei mir.
Hast du vielleicht CarPlay aktiv?
-
Gerade ein paar Mal versucht:
Ich bekomme es nicht mehr hin, dass mich die App nach dem Login fragt und das Verbinden ohne Netz nur mit BT zum Wagen ging immer.