Fred Einfach zwischendurch das System mal neu starten. Dann wird der Speicherplatz auch wieder freigegeben.
Entweder abwarten bis der Wagen einschläft oder länger als 10 Sekunden den Ein/Ausschalter des Navis drücken.
Fred Einfach zwischendurch das System mal neu starten. Dann wird der Speicherplatz auch wieder freigegeben.
Entweder abwarten bis der Wagen einschläft oder länger als 10 Sekunden den Ein/Ausschalter des Navis drücken.
Das hat null Relevanz für das hier besprochene Problem. Es gab bei keiner bisherigen Version seit 1.0.1 Versionsspezifische Probleme mit dem Laden.
Naja schon. Glaube nicht, dass ne Werkstatt bei dem alten Softwarestand vor nem Update nach nem anderen Fehler suchen wird.
Rolli99 Hast du den PUK zuhause immer noch in der Blechbüchse liegen?
Wo rechnet man sich denn die Verbrauchskosten schön? Ich habe bis heute in 2025 den Smart mit 90% Überschuss geladen für den ich vom Netzbetreiber knapp 10 Cent bekäme.
Ob das dann 2 oder 3 € auf 100km sind, ist mir Schnuppe…
Übrigens, auch die Reichweiten von Verbrennern werden vom vollen Tank bis zum letzten Tropfen mit unrealistischen Verbräuchen berechnet.
Dazu braucht es nichtmal den Smart Pilot - das macht er auch shcon mit ACC.... ich fahre >95 meiner Strecken auch innerorts mit ACC
Ja, aber dann müsste ich ja was verstellen. Und so drücke ich nur auf den Knopf ![]()
cybermaier#3 Wenn du ne Spur hast, klappt das schon. Wobei ich in der Stadt eher selber lenke. Ich bezog mich auf die Anpassung der Geschwindigkeit und das Bremsen/wieder Losfahren an Ampeln.
"Selbst an Ampeln stoppt er automatisch hinter dem Vordermann und wenn es weiter gehen soll, tippt man entweder leicht das Gaspedal an oder drückt einen Button am Lenkrad. Er lenkt dann auch selbständig weiter."
Das macht der smart auch. Ich fahre hier die 30er Zonen in der Stadt nur mit Pilot (auf 35km/h).