cybermaier#3 Wenn du ne Spur hast, klappt das schon. Wobei ich in der Stadt eher selber lenke. Ich bezog mich auf die Anpassung der Geschwindigkeit und das Bremsen/wieder Losfahren an Ampeln.
Beiträge von holgerwolf
-
-
"Selbst an Ampeln stoppt er automatisch hinter dem Vordermann und wenn es weiter gehen soll, tippt man entweder leicht das Gaspedal an oder drückt einen Button am Lenkrad. Er lenkt dann auch selbständig weiter."
Das macht der smart auch. Ich fahre hier die 30er Zonen in der Stadt nur mit Pilot (auf 35km/h).
-
-
Da du das schon so oft hier behandelte Thema nicht gefunden hast, tippe ich mal, dass auch die Einstellung nicht passt. Lässt sich definitiv in den Navieinstellungen konfigurieren.
-
Nur buchbar wenn du heute einen Neuwagen kaufst.
Für Bestandsfahrzeuge ist das zu mindestens laut der Webseite keine Option.
pasted-from-clipboard.pngOnline keine Option. Aber über Händler...
-
-
Da ich den #1 Schlüssel nicht mit einem Ring oder Ähnliches versehen wollte, lag der bei uns halt immer rum.
Jetzt habe ich die Basis eines Amazon Echo Wandhalters auf die Maße des Keys skaliert und in den Schlüsselschrank geklebt:smart#1 key holder.jpg
Hier der Link zum Makerworld-Projekt. Da dann das Druckprofile für den Schlüsselhalter auswählen:
-
Seit Montag ohne Probs.
-
Wie bereits mehrfach beschrieben, im Iphone kurz Carplay raus und wieder rein. Dann geht es wieder. Deshalb auch nicht sicher, dass es am smart liegt ...
-
Und welches iOS?