burgi400 Entweder ist deine Signatur noch falsch oder du solltest mal über das aktuelle Update versuchen dem Fehler auf die Spur zu kommen. Normal ist das nicht.
Beiträge von holgerwolf
-
-
Haste vielleicht irgendwo eingetragen, dass der Smart 22 kW kann, auch wenn die WB nur 11 kW liefern kann? Einfach mal die Fahrzeugprofile beim Smart und beim BMW vergleichen.
-
Der Smart (oder auch jeder andere EV) nimmt den Strom den die WB anbietet. Egal ob Pv, Speicher oder Netz. Das steuert der Smart ja auch überhaupt nicht. Denke mal, hier ist der Smart unschuldig.
-
Die Kameraverkleidung musste ich ja zum Eibau der Dashkam abnehmen. War einfach in paar Minutren erledigt.
-
-
So wie ich das aber lese, ist es auch noch garnicht klar, wann der 22 kW dann kommt:
"Der genaue Zeitpunkt, ab wann der 22-kW-Lader bestellbar sein wird, wurde von Mercedes-Benz bislang jedoch noch nicht kommuniziert."
Also jetzt entweder den 11 kW nehmen oder unbestimmt warten. Den Lader nachrüsten wird auch nicht so einfach sein.
-
Bin mal gespannt, was Andy zu dem Rückschritt sagt
Verstehe hier Mercedes nicht. Ich möchte meinen 22 kW Lader nicht missen.
-
Aufschließen über den PUK.
-
Beim erneuten Verbindungversuch kommt der Hinweis: "Carplay nicht verfügbar, versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt nochmals".
Das kommt, wenn ein Kamerabild aktiv auf dem Bildschirm ist. Blende das mal aus (x) und die Verbindung zu Carplay neu.
-
Ich habe unseren Smart in knapp zwei Jahren noch nie auf die Werkseinstellungen zurück setzen müssen.