Muss nix heißen. Mein smart hat auch an der Händler WB geladen aber nicht an der heimischen Wallbox. Nimm mal ein anderes e-Auto an deine Wallbox (ggf nen Vorführer von smart).
Bei mir war dann der OBC kaputt.
Muss nix heißen. Mein smart hat auch an der Händler WB geladen aber nicht an der heimischen Wallbox. Nimm mal ein anderes e-Auto an deine Wallbox (ggf nen Vorführer von smart).
Bei mir war dann der OBC kaputt.
Das Hauptproblem in meinem Fall wird die Beantwortung der Frage sein, ob ich den überhaupt in die Garage bekomme. Wird mit einer Probefahrt abgeklärt. Diese gibt es ab Juni.
Ich hoffe, du versuchst das nicht nur mit der Probefahrt rauszubekommen
Um sicher zu gehen, das Männeken oben rechts ist schwarz und nicht grau?
Die 2+1 Garantieverlängerung ist inkl. und hat jeder…
SoC war um die 70%, daran lag es wohl nicht. Ich weiss auch, dass man über die App das Limit nicht höher stellen kann als im
Niedriger… Man kann das Limit nicht niedriger wie der aktuelle SoC einstellen…
Wie war denn der SoC? Man kann nicht unter den aktuellen regeln.
Bist du dir mit dem Matt sicher? Lies mal hier im Forum und auch bei anderen Herstellern über die Probleme und Folgen dieser Lackierung.
Hat schon jemand rausbekommen, wie lange die Aufzeichnungsdauer in der 4k Qualität bei der 64 bzw 128 GB SD Karte ist?
Edit:
Habs mal rechnerisch ermittelt. Die 1-Minute Clips haben bei 4k ca 150 MB.
Bei 64 GB SD Karte komme ich damit auf gut 7 Stunden.
Würde ja auch vom Schadensbild nicht passen. Die Kamera liegt ja schon nen Stück tiefer.
Ich versuche mir mal die ausgewechselte Kamera aushändigen zu lassen. Dann können wir ja mal schauen, was wir für den Nächsten machen können.