Beiträge von ReiA58
-
-
IMG_8064.jpgIonity Polch
Unter 40% abgeschlossen
-
ABRP koppele ich mit hello# (unter Ladevorgang, unten ABRP Integration) funzt prima, für livedaten.
Fahrtenbuch führe ich nicht:
-
Besser während der Garantie machen lassen!
-
Hyundai hat die Hochvolt-Akkus vor ein paar Jahren bei den Konas auch ausgetauscht.
Hat bei meinem Kollegen über eine Woche gedauert, während er den Ioniq 5 als Leihwagen hatte. Kurzurlaub mit dem Ioniq und ein neuer Akku hat ihn doch sehr gefreut.
Mittlerweile ist er mit seinen Kia EV6 sehr zufrieden.
-
Tropfen, Kratzer, Lichteinfall oder Zettel im Bereich der Kamera, wie z.B.
"Zettel" in der Frontkamera
-
Die Hoffnung stirbt zuletzt…
Wenn tatsächlich TomTom kommen sollte, kommt vielleicht ein anderes Team dazu.
-
Okay, wenn man nun davon ausgeht, dass die Datenbank Version sich nur dann ändert, wenn alle Karten d.h. auch die, die man nicht benötigt, aktualisiert werden – heißt das leider noch lange nicht, dass sich irgendetwas in der auswertenden Engine sich ändert, es ist halt stumpf, nur die Datenbank.
Unser Problem ist die Navi-SW, die die Daten aus der DB und der Kamera auswertet - vielleicht auch noch zu langsam.
Hier im DU-RH, MO, und KR Umland sind leider auch noch viele Schilder desolat, ausgeblichen, verdreht, teilweise verdeckt etc. das kommt noch on top.
Auf diesen ganzen 1/4 1/2 bzw. garnicht garen VZE Gimmick, Teil-Autonom Kram verzichte ich. Selbst diesen ACC beziehungsweise Smart Assist muss man ständig kontrollieren.
ICH fahre meinen #1. Und zwar gerne.
Kommt was Neues per Update wird es gerne ausprobiert und auch gerne wieder beiseite gelegt.
An Smart:
Wechselt mal diese Software Gurkentruppe, schafft eine anständige Qualitätsprüfung an, die auch vernünftige Tests vor Übergabe an den Kunden durchführt.
-
Wenn alle Karten aktuell sind erscheint auch bei mir:
-
Mmh, do little - passt irgendwie zu Herrn Ufer…