Beiträge von ReiA58

Anfang der Woche hatte ich mit Hr. L. bei Herbrand gesprochen, etwas später kam von smart eine Bestellbestätigung über 460€. Unterschrieben, bei Herbrand abgegeben und die Zahlung angewiesen.

Von Herrn L. kam auch die Info, daß beim EQA ein Rückruf der 66kwH Batterie läuft...

Bei meinem iPhone 15 Pro Max und einem iPhone 13 Pro Max funktioniert das kontaktlose Aufladen auch nicht! Die entsprechende Ladeschale im Auto wurde schon mal getauscht, keine Verbesserung. Gummimatte draußen oder drin, egal ob ohne oder in der Original MagSafe Hülle der Effekt ist immer der gleiche: Der Aufladevorgang geht ständig an / aus.

Bei mir hängt es ausschließlich an einem kurzen Kabel mit zwei Winkelsteckern und wurde dabei niemals heiß, egal wie lange geladen beziehungsweise geladen und navigiert wurde über Apple CarPlay Google Maps.

Funzt.

Benutzt mal die Suche „Querlenker“, da tauchen einige mit auf. Bei meinem mussten die 06/25 bei der ersten Inspektion auch getauscht werden, beide ausgeschlagen…

War bei 24.731 km laut Werkstattbericht. Aus dem Bericht:

SCHWINGEN VORDERRADAUFHÄNGUNG UNTEN RECHTS UND LINKS wurden getauscht.

Bin schon ziemlich auf den TÜV im Juni gespannt…

Moin,

Ich bekam kam gerade folgende Antwort seitens Verkauf bei Herbrand:

bitte entschuldigen Sie die späte Rückmeldung. Leider müssen Sie sich noch etwas gedulden. Bei smart, kann man die Garantieverlängerung nur in Verbindung mit einem Neuwagenkauf abschließen. Das auch erst seit 5 Monaten.

Für Sie gibt es noch keine Lösung, soll aber in den nächsten 2 Monaten kommen.”

2 Monate würde noch prima passen…

Den Griff in Wagenfarbe lackieren, Aus- und Einbau.

Das kostet und dauert leider.

Im Moment sind 3! bei meinem kaputt. Warte noch auf den vierten - dann haben wenigsten die vier die gleiche Farbe…

Bei meinem weißen passen die ersten 2 nicht so perfekt 😢

Die Garantie endet Anfang Juni…

Ich überlege, ob man nach Ablauf der Garantie nicht einfach die Funzeln still legt.