Wär’s glaubt wird selig …😇
Beiträge von 4pAul6
-
-
Nachdem mein Händler bisher nicht in die Pötte kam, habe ich bei Smart Europe ein Ticket aufgemacht + dann die Pauschalantwort "nur für Neuwagen" erhalten.
Daraufhin den Smart Händler Herbrand in Krefeld kontaktiert + der mir sagte, das die Auskunft von Smart "Schwachsinn" sei.
Es würden sehr wohl Verlängerungsgarantien von den Händlern angeboten, er mir aber über sein Haus keine Verlängerungsgarantie (REAL GARANT) anbieten könne, da er keinen Zugriff auf meine Daten hätte.😢
Ich solle mich an meinen Händler wenden, der das für mich in die Wege leiten würde...🤷♂️
Dem AH Jürgens in Hagen habe ich daraufhin den bisherigen Werdegang mitgeteilt.
Antwort von dort: "Ich habe Ihr Anliegen intern mit der Bitte um Prüfung weitergeleitet. Die Kollegen werden sich hier bei Ihnen melden".☹️
Interessant wird es, wenn folgende Konstellation eintreten würde:
==> Mein Händler bietet keine Anschlussgarantie an.
==> Abschluss bei einem anderen AH nach Freigabe meiner Daten + Service dann dort (wäre für mich mit längeren Fahrten verbunden)
==> Service beim bisherigen AH - wenn der abschließende Smart-Händler das dann mitmacht.
-
Fährt der auch einen Smart #?
Er orientiert sich an CM’s Gattin die wohl noch einen #3 fährt.🤣
-
Ich meine, dass da mal vor längerer Zeit tnotb666 schon mal drüber geschrieben hat...
-
Wurde auch nur für 1 Jahr angeboten?!
Hatte ich nicht hinterfragt.😉
-
Wenn das jetzt kein Vertrösten meines Händlers ist, wird Smart selbst eine Garantieverlängerung in den nächsten Wochen auch für Gebrauchtfahrzeuge (2 Jahre ca. 540,--€) anbieten...🙏
-
Er wechselt eh demnächst ins MB-Forum bzw. ist schon dort...

-
Hatten wir schon mal...
Der würde seinen Job verlieren, wenn der hier irgendwelche Interna preisgeben würde.
-
Aber vermutlich werden sie es wieder versemmeln und kurzfristig die Preise erhöhen

...nicht runter dem neuen CEO😉
-
Dann warte ich mal auf den RR meines Händlers, der mir damals (s. #91) schon mitteilte, dass Smart dies im Februar anleiern wird.