+ dann CM als PR-Manager mit ins Boot nehmen…😉😉😂
Beiträge von 4pAul6
-
-
Abmeldung diverser Datenschutzbestimmungen hatte ich gestern auch. Warum auch immer!
Heute meldete sich die Hello Smart App über mein iPhone während eines Einkaufs , das mein Fahrzeug offen wäre, obwohl ich die App nicht aktiviert hatte? Nach Rückkehr sprangen die Griffe über den PUK auf. Keine Ahnung was da wieder los war.
-
Da es mittlerweile einige alternativen in der größe des #1 gibt und es sogar etwas kleinere sehr interessante Fahrzeuge mittlweile gibt würde mir die Entscheidung sehr schwer fallen und ich bin froh, dass wir den #1 gekauft haben und ich mir da gerade keine Gedanken zu machen muss. Die nächsten 3-5 Jahre wird der #1 hoffentlich noch Problemlos durchhalten und als "Hauptauto" dienen können. Danach mal sehen was die Preise auf dem Gebrauchtwagenmarkt so sagen für ein E-Auto oder ob der #1 als Zweitwagen bleibt.
Da wir aber sehr zufrieden mit unserem #1 sind und keine wirklichen Probleme haben ist das auch nicht so dramatisch
Der ist echt richtig geil, aber liegt auch in einer anderen Preisklasse als die #s
👍
-
Carbonify "begleitet" mich seit es die THG Quote gibt.
ÜW (85,--€ inkl. R+V Bonus) soll in ca. zwei Wochen erfolgen.
2026 ist mir noch zu früh, wer weiß. was bis dahin noch alles passiert...
-
Das ist deine Wärmepumpe.
Seine eigene oder die vom Smart.🤣
-
Der Reifendruck bewegt sich bei mir um die 2,5 bar, wobei die Anzeige selten den gleichen Druck auf alle Reifen anzeigt. Einer fällt immer mit 0,1 bar aus der Reihe.😀
-
-
-
Ich hatte mal ein ähnliches Problem, AC ging nicht mehr - egal ob zuhause an der Wallbox mit festem Kabel oder an einer städtischen Ladesäule mit dem Smart Ladekabel. DC ging weiterhin ohne Probleme.
Es lag damals am Onboard Charger, der wurde ohne Probleme auf Garantie getauscht.
Der wurde bei mir auch getauscht.
-
Ich tatsächlich auch und habe weder bei den ersten, noch bei den 2. Satz Scheibenwischer Probleme gehabt.
Dito.