Ohaaa... und jetzt kommentierst Du Deinen eigenen Kommentar.
...weils die anderen nicht tun.
Ohaaa... und jetzt kommentierst Du Deinen eigenen Kommentar.
...weils die anderen nicht tun.
Da die EDV-Probleme (Hackerangriff) mit Smart im AH immer noch nicht vollständig behoben sind, steht der Folgetermin meiner ersten Inspektion in der nächsten Woche wohl auch auf der Kippe...
Eine Info soll diesmal zeitnah erfolgen, da ich nicht nochmal Lust habe umsonst dort hinzufahren.
Ich hatte heute bei Smart wegen folgender Frage ein Ticket aufgemacht:
Inwieweit das vorhandene Glasdach einen UV-Sonnenschutz bei zurückgefahrenem Rollo bietet?
Hier die Antwort:
Wie uns unsere Fachabteilung mitgeteilt hat, hat der smart (#1) 2 Schichten Glas und 1 Schicht PVB-Folie, um den Schutz vor ultraviolettem Licht zu verbessern.
Das Fahrzeug hat auch zur Not eine Stoffbedeckung - elektronisch gesteuerte Schiebedach vor Sonnenschutz.
Nun ja, damit erfüllt das Panoramaglasdach leider nicht die Kriterien meines Dermatologen...
Fazit für mich: BaseballCap oder Rollo nicht öffnen...
Kann man die Kamera einfach so wegdrücken?
Stimmt danach der Winkel noch oder rastet die irgendwie wieder ein?
Ich habe aufgrund des EDV-Problems (Hackerangriff) meiner Werkstatt einen Folgetermin erhalten, der ca. 1 Woche über meinem Zulassungsdatum liegt! Mein Spezie meinte lediglich, dass das noch im Smart Toleranzrahmen liegt!
Smart soll da was in der Pipeline haben 🤷♂️
Hatte jemand hier vor einiger Zeit geschrieben .
Wenn Dir Torsten G. den kostenlos zugesagt hat, kommt da nichts nach…
Mein Freundlicher verlangt 79€. Läuft über Mercedes Rent.
Hattest du den Leihwagen umsonst?
Da können ja alle froh sein, die den Smart geleast haben, oder die den Gekauften länger fahren (müssen).