Noch schlimmer sind die YT die meinen sie müssen alles mit Neon Texten untermahlen um ja viele Klicks zu erhalten und nur Mi.. labern. ![]()
Beiträge von FireSmart#1
-
-
-
Es gab heute Nacht bzw. gestern Abend noch Mal ein App Update für iOS und Android an der Version hat sich nichts geändert könnte so auch keine Änderungen feststellen. Mal sehen ob es zumindest was die Fehler der App angeht besser wird.
-
Es gab heute Nacht bzw. gestern Abend noch Mal ein App Update für iOS und Android an der Version hat sich nichts geändert könnte so auch keine Änderungen feststellen. Mal sehen ob es zumindest was die Fehler der App angeht besser wird.
-
Im HUD blinkt jetzt auch immer der Sideassist mit, sobald er auch im Spiegel aktiv ist.
Sieht man das denn vernünftig ? Es wr ja auch in der 1.1.1 schon ganz schwach zu erkennen aber nur zu erahnen und am ehesten wenn es draußen schon dunkel war!
-
Ich wusste immer das der Smart#1 V2G kann 😂
-
FireSmart#1 Ist ganz sicher später wieder verschwunden.
Hallo ja nach dem der Wagen dann 8 Stunden abgeschlossen in der Tiefgarage stand war es erstmal wieder okay hoffe es bleibt so.
-
Guten Morgen zusammen,
habe seit heute morgen ein neues Problem mit der Elektronik.
Bin in der Tiefgarage auf Arbeit, lege den Rückwärtsgang ein um in die Parkbucht rückwärts rein zu fahren. Dabei gucke ich auf das Display und denke wieso sind den da Autoscheinwerfer hinter mir!?
Dann sehe ich das in allen Ansichten der Kameras Bilder von irgendwo auf dem Weg zur Arbeit sind (Brauchte erstmal 2 Minuten um überhaupt zu sehen wo die Bilder herkommen).
Ein Neustart des Entertainmentsystem über den Powerknopf hat nicht geholfen.
Hat das schon mal jemand gehabt?
Habe diesbezüglich nichts dazu gefunden!
-
digitale Schlüssel Meldungen jetzt komplett auf deutsch
Status Abgeschlossen/unverschlossen stimmt bei mir nur wenn die App geschlossen wird und neu geöffnet wird. ( war vorher aber schon so..)Komisch in der Benachrichtigungszeile zeigt er jetzt das Verbunden garnicht mehr bleibt auf Unconnected stehen das ging vorher nur halt etwas Denglisch
-
Habe gestern die Micheling Cross Climate 2 bestellt beim Händler vor Ort. bin bei solchen Themen eher nicht der Internet Sparfuchs.
Meine jetzt ab Werk montierten Reifen gehen dann ab Ende nächster Woche in die Kleinanzeigen.
Ich berichte dann zu den Michelin.
Ich kann mich nicht beklagen habe sie seit 7500 km drauf gut Winter mit Schnee kennen sie noch nicht, danke das werden sie auch in NRW nicht wirklich kennen lernen. Bei Regen und bei den heißen Temperaturen sind sie für meinen Geschmack sehr gut und auch nicht so laut. Bin aber auch nicht der Heizer!!