FireSmart#1 Ist ganz sicher später wieder verschwunden.
Hallo ja nach dem der Wagen dann 8 Stunden abgeschlossen in der Tiefgarage stand war es erstmal wieder okay hoffe es bleibt so.
FireSmart#1 Ist ganz sicher später wieder verschwunden.
Hallo ja nach dem der Wagen dann 8 Stunden abgeschlossen in der Tiefgarage stand war es erstmal wieder okay hoffe es bleibt so.
Guten Morgen zusammen,
habe seit heute morgen ein neues Problem mit der Elektronik.
Bin in der Tiefgarage auf Arbeit, lege den Rückwärtsgang ein um in die Parkbucht rückwärts rein zu fahren. Dabei gucke ich auf das Display und denke wieso sind den da Autoscheinwerfer hinter mir!?
Dann sehe ich das in allen Ansichten der Kameras Bilder von irgendwo auf dem Weg zur Arbeit sind (Brauchte erstmal 2 Minuten um überhaupt zu sehen wo die Bilder herkommen).
Ein Neustart des Entertainmentsystem über den Powerknopf hat nicht geholfen.
Hat das schon mal jemand gehabt?
Habe diesbezüglich nichts dazu gefunden!
digitale Schlüssel Meldungen jetzt komplett auf deutsch
Status Abgeschlossen/unverschlossen stimmt bei mir nur wenn die App geschlossen wird und neu geöffnet wird. ( war vorher aber schon so..)
Komisch in der Benachrichtigungszeile zeigt er jetzt das Verbunden garnicht mehr bleibt auf Unconnected stehen das ging vorher nur halt etwas Denglisch
Habe gestern die Micheling Cross Climate 2 bestellt beim Händler vor Ort. bin bei solchen Themen eher nicht der Internet Sparfuchs.
Meine jetzt ab Werk montierten Reifen gehen dann ab Ende nächster Woche in die Kleinanzeigen.
Ich berichte dann zu den Michelin.
Ich kann mich nicht beklagen habe sie seit 7500 km drauf gut Winter mit Schnee kennen sie noch nicht, danke das werden sie auch in NRW nicht wirklich kennen lernen. Bei Regen und bei den heißen Temperaturen sind sie für meinen Geschmack sehr gut und auch nicht so laut. Bin aber auch nicht der Heizer!!
Ist der Speicher vielleicht voll?
Alles anzeigenBei der Terminkalender App ist ne Menge Luft nach oben.
Zeigt bei mir nur die nächsten Termine an, keine Ahnung wie viel Tage es genau sind.
Ich kann aber nicht sehen was in einer Woche geplant ist.
Ich bin ausschließlich über Outlook organisiert hatte mich schon gefreut wie ich die App installiert habe.
Die Enttäuschung ist jetzt um so größer.
Ich hoffe das im Rahmen von Updates da noch deutlich mehr an Funktionsumfang rauskommt. Kann natürlich sein dass Smart das nicht will wegen dem hohen Datenverker.
Wäre halt perfekt wenn Handy, PC, Taplet und AUTO sync. laufen.
Das ist dann eine Umsetzung die wirklich einen Stern verdient.
Aber so hat jeder andere Schwerpunkte.
Wäre ja schon mal toll wenn das Ding mit dem Google Kalender funktionieren würde. Bei der Einrichtung kommt eine Info geht nur mit einem installierten Browser und genau den gibt es nicht
Bei mir in der Nähe wurden zwei neue Kreisel im TomTom Navi und Google Maps schon angezeigt, obwohl die noch nicht fertiggestellt waren, aber schon befahren werden konnten. Bei anderen Navis tauchten die erst nach Monaten bis ein Jahr später auf.
Das kann der Smart Navi aber auch. Da ist im dunkelsten Teil von Köln schon eine Umgehungsstraße eingezeichnet die noch nicht mal ansatzweise fertig ist wo erst noch ein oder zwei Brücken gebaut werden müssen. Denke das dauert noch 2 Jahre bis da was fertig ist. Also immer langsam sind sie nicht, eher total planlos.
Hab es mit dem digitalen Schlüssel aufgegeben. Das an- und abmelden nervt.
An- und abmelden? Wo in der App oder im Auto? Oder meinst du am Handy weil du die App öffnen musst um den digitalen Schlüssel zu aktivieren?
Hast Du in der Karte eine Tesla Ladestation angetippt?
Zeigt bei dir die Hello Smart App Tesla SUC an? Bei mir nicht aber immerhin ENBw Charger
Habe vorhin Mal auf die Zeit geguckt waren 25 Sekunden bis das Bild da war.