Es gibt eine neue iOS App Version 1.4.0
Beiträge von FireSmart#1
-
-
Ihr müsst das ja dieses Jahr noch nicht benutzen

das wüsste ich aber 🤣 wie ein Bär vor der Höhle liegen und brummen 😂. Ne ne lass Mal AA bzw. AC ist schon echt was feines. Vielleicht kommt es ja zu Nikolausi 😜
-
An Ende Oktober ist bestimmt was dran ist nur die Frage in welchem Jahr

-
-
-
Bei tut ging es nicht um die Fenster im geschlossenen Zustand sondern um den geöffneten Zustand. Werde es nachher Mal testen.
-
Jedesmal beim Starten bekomme ich so einen Countrysender angezeigt
meinst du bei TuneIn oder im DAB / FM Radio. Befürchte das das bei TuneIn sich auch nach einem Update nicht bessern wird. Seid den TuneIn passt ihre App an.
habe den gleichen Mist. -
Noch Mal eine kurze vielleicht auch blöde Frage bezüglich HUD und Totenwinkel Warnung an die Smart Owner die schon 1.1.2 drauf haben. Meint ihr den Warner wenn ihr blinkt und ein Auto neben euch erkannt wird oder auch wenn es parallel zu euch fährt und ihr nicht blinkt? Habe heute das erste Mal mit der 1.1.1 in HUD einen Alarm gehabt als ein Auto neben mir war und ich geblinkt habe, kann mich nicht erinnern das das vor ein paar Tagen schon war. Wenn das so wäre, würde das heißen das auch Updates im Hintergrund ohne große Anpassung kommen.
-
Interessant das bei wolfi194 der Zähler letzte Fahrt nicht nullt. Bei mir bei jedem Stop mit abschließen.
hat er das den unter der 1.1.1 bei dir gemacht? Bei mir macht er das nicht. Manchmal macht er es manchmal nicht. Aber letzte Fahrt und letzte Ladung ist bei mir immer gleich. Habe ein Ticket dazu auf Mal sehen was sie dazu sagen.
-
wolfi194 denke das klingt im großen und ganzen erstmal ganz gut. Dann heißt es jetzt bis Mitte Oktober warten bis die 1.2.0 Mal über OTA ankommt.
Was mir noch einfällt, könntest du irgendwas feststellen ob es noch sowas in der Art einer Ladeplanung gibt geschweige das sie auch nutzbar ist?