Ist der Speicher vielleicht voll?
Beiträge von FireSmart#1
-
-
Alles anzeigen
Bei der Terminkalender App ist ne Menge Luft nach oben.
Zeigt bei mir nur die nächsten Termine an, keine Ahnung wie viel Tage es genau sind.
Ich kann aber nicht sehen was in einer Woche geplant ist.
Ich bin ausschließlich über Outlook organisiert hatte mich schon gefreut wie ich die App installiert habe.
Die Enttäuschung ist jetzt um so größer.
Ich hoffe das im Rahmen von Updates da noch deutlich mehr an Funktionsumfang rauskommt. Kann natürlich sein dass Smart das nicht will wegen dem hohen Datenverker.
Wäre halt perfekt wenn Handy, PC, Taplet und AUTO sync. laufen.
Das ist dann eine Umsetzung die wirklich einen Stern verdient.
Aber so hat jeder andere Schwerpunkte.
Wäre ja schon mal toll wenn das Ding mit dem Google Kalender funktionieren würde. Bei der Einrichtung kommt eine Info geht nur mit einem installierten Browser und genau den gibt es nicht

-
Bei mir in der Nähe wurden zwei neue Kreisel im TomTom Navi und Google Maps schon angezeigt, obwohl die noch nicht fertiggestellt waren, aber schon befahren werden konnten. Bei anderen Navis tauchten die erst nach Monaten bis ein Jahr später auf.
Das kann der Smart Navi aber auch. Da ist im dunkelsten Teil von Köln schon eine Umgehungsstraße eingezeichnet die noch nicht mal ansatzweise fertig ist wo erst noch ein oder zwei Brücken gebaut werden müssen. Denke das dauert noch 2 Jahre bis da was fertig ist. Also immer langsam sind sie nicht, eher total planlos.
-
Hab es mit dem digitalen Schlüssel aufgegeben. Das an- und abmelden nervt.
An- und abmelden? Wo in der App oder im Auto? Oder meinst du am Handy weil du die App öffnen musst um den digitalen Schlüssel zu aktivieren?
-
Hast Du in der Karte eine Tesla Ladestation angetippt?
Zeigt bei dir die Hello Smart App Tesla SUC an? Bei mir nicht aber immerhin ENBw Charger
-
Habe vorhin Mal auf die Zeit geguckt waren 25 Sekunden bis das Bild da war.
-
ich konnte jetzt auch alle für mich wichtigen Karten ohne Probleme laden. Das hilft nur alles nichts, wenn seit Monaten bestehende Baustellen und Straßensperren nicht enthalten sind und er mich nach wie vor geradezu direkt hinein führt. Das ist einfach Mist.
Ich denke das hat auch nichts mit den Offline Karten zu tun. Die Daten liegen in den seltensten Fällen in den Karten. Sondern werden als onlinedaten eingestellt
-
-
Ich habe es gerade hier aktuell mit der 1.3.1 getestet. Hier gehts. Kannst du den die anderen Sachen wie Klima, Verschluß usw steuern?
Ja der Rest funktioniert nur die Ladesteuerung geht über die App nicht.
-
Also das klappt bei meinem nach wie vor nicht mit dem einstellen der Akkuladeprozente auch beim nicht laden in geparkten Zustand. Egal mit der iOS App oder mit der Android App.