Beiträge von Raid96

    Fahrt im September nach München zur IAA - Mobility, dort sind dann #1 und #3 live vor Ort! :D

    Anschauen und Probefahren können wir ihn ja jetzt schon, nur nicht bestellen und auf eine Baldige Außlieferung hoffen

    Zum Beta Testen is er Ja schon in Deutschland unterwegs wie man hier im Forum erkennt.

    Wenn er dann in Östereich erhältlich ist vielicht dann mit Updates , nach der Beta test Phase ;)

    Hallo,


    Ich hatte am 5.7.2023 in Tirol meine Probefahrt mit dem Brabus #1 durchführen, als erster schätze ich das Auto hatte 25KM drauf. (Pappas in Hall)

    Fahrzeit ca. 1,5h konnte den #1 Ausgiebig testen und gleich den Voucher bestellt mit Einverständnis der Frau. (hatte ich eigentlich schon am 28.2. bestellt. )

    Kaufvertrag im August möglich laut Verkäufer.

    Lieferung konnte er aktuell nicht sagen schätze Ende September 2023 weiter Infos folgen.

    In Ö aktuell ca. 60 Voucher verkauft wenn ich das richtig verstanden habe.

    Ich habe seit der Umstellung auf 16A keine Probleme beim Laden, dauert ein paar Sekunden bis die Wallbox den Strom freigibt, danach lädt er ohne Probleme oder Fehlermeldungen. Bisher 700 km gefahren und nur zu Hause an der TWC 3 geladen.

    Gestern bei NL Dortmund AHK einbauen lassen, aktuelle Software siehe Bild. Gestern nach der Werkstatt wieder an der TWC 3 geladen ohne Probleme.

    Super danke für die Info und Feedback, Der Brabus kommt eh erst frühstens im Q3 2023 nach Ö.

    Ich benutze die Info nicht als 100% Freibreif, sonder als Information wie meine Optionen sind.

    No risk no Fun

    Kannst es ja probieren... aber dann nicht meckern oder jammern wenn die Karre mit dem Abschlepper für Tage oder Wochen in die Werkstatt muss.

    Fehrstehe deine Antwort nicht. ( da wenig hilfe dahinter ist zu meiner frage)

    Piccard hat geschreiben das es Funktioniert wenn er auf 16A stellt im Tesla Menü und es nur ein Einstellungs das problem war. (so wie er es beschrieben hat)

    Dachte mir ich Zitiere ihn um eventuell eine Antwort von Ihm zu bekommen.

    Hi, hab auch eine TWC 3 wollte nachfragen ob das Laden noch Funktioniert oder muss mich mir ne andere Walbox besorgen? ;) Danke vorab

    Was ist mit Österreich? Kann doch nicht der unattraktivste Markt in der DACH-Region sein. Will nimmer warten. ;(

    Hatte heute in Tirol meien Probefhart mit dem Brabus durchführen als erster Auto hatte 25KM drauf.

    Gleich den Vaucher bestellt mit einverständniss der Regierung (Frau)

    Kaufvertrag im August möglich laut Verkäufer.

    Lieferung kontne er nicht sagen schätze ende September.

    Da Deutschland den Beta Test macht für die DACH region soll mir das recht sein ;)