Empfehle Klett vorne und hinten. Kein Rahmen und geht perfekt!
Beiträge von BlueCity
-
-
Jetzt über ne Stunde keinen Abbruch...
pasted-from-clipboard.png -
-
Es ist komisch, mit minimalem Ladestrom hatte ich jetzt wieder Abbrüche.
Siehe 17:16 und 17:29 Uhr. Blaue Linie geht kurz auf Null. --> kurzer Ladeabbruch. (erste Grafik)
Seit 17:33 Uhr lade ich mit voller Leistung (22KW). Jetzt auch einen Abbruch... (zweite Grafik)
PV Überschussladen kann ich bei dem Wetter grad nicht wirklich testen. Schlechtes Wetter und jetzt dunkel...

-
Bei mir wurde der EVCC getauscht.
Es scheint so, als ob die Ladeabbrüche (kurze Ladeunterbrechung, danach läd er sofort wieder weiter) an meiner openWB tatsächlich nicht mehr auftreten!
Gute Arbeit Smart!
Tja, leider muss ich meine Aussage revidieren. Die Abbrüche sind noch immer da.

-
Es scheint so, als ob die Ladeabbrüche (kurze Ladeunterbrechung, danach läd er sofort wieder weiter) an meiner openWB tatsächlich nicht mehr auftreten!

Tja, leider muss ich meine Aussage revidieren. Die Abbrüche sind noch immer da.

-
Dein Autohaus kann das auch über die FIN prüfen. Das Fahrzeug muss nicht ausgelesen werden.
-
Das EVCC ist das Steuergerät für den Onboard Lader (OBC) - wurde von der Werkstatt getauscht. KDM Maßnahme.
-
Gute Arbeit Smart!
-