Lt. Werkstatt haben sie jetzt einen kompletten Scheinwerfer bestellt.
Soll bis Mittwoch eingebaut sein. Werkstattersatzwagen können wir solange kostenfrei behalten. Übrigens ist da auch ne EnBW Ladekarte dabei. ![]()
Beiträge von BlueCity
-
-
Fahzeug abgeholt, 10 Min gefahren und Fehler wieder da. War ja klar...
Gleich wieder hingebracht und mit nem kostenlosen Werkstattwagen (#3) nach Hause gefahren...
-
Smart in fertig. Es wurde ein neues Update aufgespielt.
Ich habe ja meine Zweifel, dass das hilft. Aber schauen wir mal. Hol ihn nachher wieder ab. -
Habe einen Premium und alle leuchten.
-
Auto gestern abend abgegeben.
Fehler war zufälligerweise "Live" zu sehen im Display und am Auto.
Der "Smart" Meister war zwar schon weg, aber einer von Mercedes hat sich gleich die Meldung und das ausgefallene Licht angeschaut und Fotos gemacht. -
Steht am Haus bei uns in der Garage und Marder sind bei uns eher nicht unterwegs.
Termin Morgen in der Werkstatt, dann schauen wir mal, was die Rückmeldung ist...
-
Na dass kann dann was werden.
Mal abwarten, was meine Werstatt schreibt, aber sie weiß leider noch nicht, dass es grad wieder funktioniert...
-
Hatte das so irgendwie im Kopf.
Aber gut, dass das mit den 45.000 km nur für Wartung und Verschleiß gilt.
Der Fehler scheint nur sporadisch aufzutreten. Heute ist er weg und das Licht funktioniert...
-
Hallo zusammen,
bei meinem #1 Premium ist seit gestern das linke Abblendlicht defekt / dunkel. Wird auch innen angezeigt, siehe Bilder.
Die Frage ist jetzt wegen der Garantie.
Normal ja drei Jahre, aber gilt das auch wenn man die 45.000 km überschritten hat? (hab jetzt knapp 55.000 km drauf)Kann da jemand was dazu sagen?
-
Die hier liegen bei mir gerade auf dem Schreibtisch - also noch nicht montiert: https://de.aliexpress.com/item/1005009559685811.html?
Natürlich in schwarz. Sollen gut und günstig sein.