Beiträge von BlueCity

    Nur ganz schnell:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Wir haben jetzt auch 21.000 km drauf, Smart >1 Jahr in Nutzung. Kinder die hinten aus- und einsteigen. Bis jetzt gehen alle Beleuchtungen noch.
    Fahrzeug war bis jetzt nur einmal in der Waschstraße, sonst Handwäsche.
    Scheint also nicht unbedingt an der Nutzung zu liegen.

    BlueCity ich habe gelesen, dass die Taste anders leuchtet. Ein Reset habe ich auf dem Bildschirm nicht gesehen. Wie lange muss ich die Taste gedrückt halten?


    Punkt 1. Und ja, auf dem Screen passiert nichts. Hatte mich da getäuscht.

    Allerdings funktioniert die eingebaute SIM Karte bisher nicht (Rotes Kreuz Symbol), obwohl der Verkäufer sie angeblich vor der Übergabe freigeschaltet hat. Der WhatsApp Support hat empfohlen das Fahrzeug auf den Werkszustand zurückzusetzen (Einstellungen > System > Rest). Das soll in manchen Fällen helfen können.

    Die Notruftaste am Dachhimmel gedückt halten, bis auf dem Display ein Reset zu sehen ist, Dann loslassen.
    (keine Angst, es wird kein Notruf dadurch ausgelöst)