Im Moment gibt es keine von Smart freigegebene Lösung.
Bei mir hat Smart lediglich an mein Autohaus geschrieben, dass sie es sich ansehen sollen. Keinerlei weitere Informationen. Mit meinem Autohaus war ich dazu eh schon in Kontakt, die haben mir die Email vom Smart Support an sie direkt weitergeleitet.
Ich kriege Rückmeldung vomAutohaus, sobald es eine "ofizielle" Abhilfe gibt.
Beiträge von BlueCity
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So, heute Nacht gab es bei uns wieder Frost (Frontscheibe zugefroren) und die Fahrertür hat wieder Probelme gemacht. Sie ließ sich nicht mehr richtig schließen...
Die "Abhilfe" mit den Bowdenzügen wurde bei mir bereits durchgeführt, scheint aber wohl nicht viel zu bringen. So langsam bin ich echt "angep****"...
Dann schien die Sonne drauf und natürlich geht's jetzt wieder. Aber das kanns jetzt echt nicht sein.
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Vielleicht erst mit einem App-Update dazu gekommen. Gibt ja keine Changelogs dafür...
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So, heute wars wieder soweit. Batterie vom Schlüssel leer, dieses Mal ohne vorherige Meldung am Smart.
Der letzte Wechsel war am 23.12.23 --> RE: Funkschlüssel Batterie wechseln
Muss aber zugeben, dass ich da irgendeine CR2032 reingemacht habe, die ich grad da hatte. Steht keine Marke drauf.
Heute habe ich dann eine von "Tronic" verwendet... weil ich davon noch eine auf dem Schreibtisch liegen hatte.
Werd jetzt doch mal paar "Markenbatterien" ala "Energizer" bestellen fürs nächste Mal... -
Ich frage heute abend mal meine Frau, was sie "angestellt" hat. Hatte die Meldung auch noch nie...
Update:
Sie ist mit dem digitalen Schlüssen gefahren, ausgestiegen und weggelaufen. Fahrzeug hat verriegelt und kurz darauf ging der Alarm los, weil noch ein Kind im Auto hinten war. -
Ist das die original Smart-App? So eine Meldung habe ich bisher noch nie gesehen
Ja, die original Smart App auf Android.
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Tja, meiner glaubt er wurde gestohlen... er läd aber brav zu Hause - sagt meine Wallbox.
Wer weiß was meine Frau da angestellt hat... -
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EnBW "Goodie" heute per Email:
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