Ich hoffe du hast Recht. Im "anderen Forum" meinte jemand der Ahnung hat, das dies wohl nicht so einfach zu lösen ist.
Werden wir sehen...
Beiträge von BlueCity
-
-
Ah ha... bin doch nicht ganz alleine...
Wenn einer vor mir in der Werkstatt ist deswegen, bitte hier Bescheid geben, wie sie es gelöst haben. Danke! -
Also Smart hat das bei Überlastung ganz gut gemacht.
Wollte ne elektrische Motorsäge verwenden, aber der Anlaufstrom ist zu groß.
Dann schaltet er einfach ab und automatisch nach 5-10 Sekunden auch wieder an. Man muss also keine Sicherung wieder reindrücken, oder zum Auto laufen und irgendwas machen. -
Bei uns in der Gegend sieht man immer mal wieder einen. Gefühlt werden es mehr.
Es ist aber tatsächlch so, dass viele nicht wissen, dass es einen "neuen" großen Smart ob #1 oder #3 überhaupt gibt. Den Kleinen alten kennen alle... -
Termin 02.06.25... sind sehr ausgebucht.
Hab in die Email zur Sicherheit mit reingeschrieben, dass ich es als Garantiefall ansehe... -
Ich soll vorbei kommen. Wollen sich es vor Ort ansehen. Hatten sie bis jetzt noch nicht...
Nach dem Termin mache ich wieder ein Update hier.
-
Heute beim Scheibenputzen habe ich einen kleinen Zettel in der Frontkamera entdeckt.
Hat sich wohl von einem Bauteil im inneren gelöst. Werde mal meine Werkstatt anschreiben, wie die den rausholen können. Beeinflußt bestimmt sicher früher oder später die Fromkamera.
Anbei zwei Bilder.
Hatte das schon jemand?
-
Finde die 22 KW auch richtig gut beim Smart.
Bei uns darf man täglich 4 Stunden gratis laden in der Firma. Der Smart ist damit IMMER "voll" (90%) bei 22 KW, bei 11 KW wäre das nicht immer der Fall.
-
Die Tage des #1 bei mir sind wenn alles gut läuft nur noch 2-stellig
Und dann?
-
Es gibt neue Kartenupdates. Meiner läd sie gerade. Info war auf Facebook.