Schau in die "App" wenn man das so nennen kann, ob diese Säulen aufgeführt sind - hast du ja schon, hab ich grad gesehen...
Beiträge von BlueCity
-
-
Bei mir hat mit der Abrechnung auch alles geklappt. Leider habe ich am Wochenende an verschiedenen Ladesäulen das Problem gehabt, dass die SMART-Ladekarte nicht akzeptiert wurde, obwohl die Säule im Ladenetz ausgewiesen sind.
Log dich mal ein übers Web. Bei mir war die Karte schon zwei mal gesperrt, weil Smart mit meiner Santander Kreditkarte nicht harmoniert. (obwohl ich Guthaben habe)
Jetzt habe ich ne andere (DKB) hinterlegt, da sie wegen dem Guthaben eh nie belastet wird...
-
Die Leasinggesellschaft hat da gar nichts zu melden. Es entscheidet alleine Smart, ob eine Reparatur oder ein Austausch der Hochvoltbatterie erfolgt.
Reichweite wird sich nichts ändern, oder wenn doch dann nur im vernachläßigbaren Bereich.
-
Würde das Headunit auch zurücksetzten. Das gibt es Werkseinstellungen irgendwo im Menü.
-
Das ist mit Sicherheit etwas defekt! --> Werkstatt
-
Bei mir bisher kein Problem.
Hat jetzt 48.000 km und war einer der ersten, die ausgeliefert wurden. Ist aber auch Garagenfahrzeug, macht vielleicht auch was aus... -
Also auf meiner Kreditkarte gibt es mit dem Guthaben keine vorgemerkten Posten.
-
Oder mal einen anderen #3 bei deinem Händler kurz Probefahren und vergleichen, ob es da besser ist. Das würde ich machen an deiner Stelle.
Reichen 15 Minuten, jeweilse die gleiche Strecke mit deinem und dem vom Autohaus,
-
Update auf v2.0.2 verfügbar.
- Update of translations
- Various bugs and performance issues
-
Ich sages mal so direkt, lass es einfach sein.
Garantie, Kosten, Aufwand... macht keinen Sinn.