Beiträge von GECS

    Hey,


    die Frage ist wann hast du einen von ALD unterschriebenen Leasingvertrag postalisch zugestellt bekommen?


    Das hat uns nämlich den Hintern gerettet. Unser Anwalt konnte es so regeln, dass ja erst mit beidseitiger Unterschrift der Vertrag gilt und die Frist dann ab Zustellungen des Briefes/Vertrages 14 Tage läuft. Wenn nicht zugestellt, kannst du es ja nicht wissen.


    Smart hatte sich auch erst quergestellt, ALD ebenfalls. Aber mit Hilfe des Anwalts hat es dann geklappt.


    Innerhalb von 2 Tagen war der Drops gelutscht.


    VG

    2. Hotspot im Auto aktivieren, der heißt Android…

    Da fängt es schon an. Ich kann den gar nicht „aktivieren“. Da stehen der Name und das Passwort. Mehr nicht. Also sollte er doch an sein?


    Das Problem hatte ich auch gibt einen eigenen Thread von mir mit der genauen Beschreibung bzgl Vorgehensweise.

    Jau, habe ich auch schon mehrfach so versucht. 🫤


    Bei mir hat CarPlay erst funktioniert nachdem ich meine IPhone im Smart gelöscht und anschließend neu verbunden habe. Datenfreigabe in den Einstellungen nicht vergessen.

    Auch schon mehrfach gemacht. 🫤



    Also doch Tomaten auf den Augen…😭

    Bitte mal ein Bericht darüber wie das Wireless CarPlay bei euch geht oder wie man sich mit dem AccessPoint/Hotspot im Smart verbinden kann? Ganz offensichtlich bin ich einfach nicht fähig das hinzubekommen…

    Mir wird der Hotspot vom Smart nicht angezeigt im Handy und ich kann mich auch nicht manuell verbinden durch Eingabe des Namens vom Hotspot.

    Vielen dank! 😭

    Mal eine Frage: Wie verbinde ich denn mein Handy (iPhone 15 Pro Max mit aktuellem iOS) mit dem Hotspot im Auto? Ich sehe in smartOS den WLAN-Namen und das Passwort vom Hotspot, aber mein Handy zeigt mir das WLAN nicht an, auch wenn ich die Daten manuell eingebe funktioniert es nicht. Ich bekomme auch keine Verbindung zu CarPlay zustande. Mein Handy an sich ist Verbunden und das CarPlay-Symbol wird mir neben Musik und Telefon-Icon in smartOS auch angezeigt, aber es klappt nicht.


    Hatte mein Handy einmal aus den verbundenen Geräten rausgeschmissen und neu verbunden. Hat aber auch nichts gebracht. Ich versuche es gleich erst nochmal mit dem Kabel...


    Hat jemand einen Tipp für mich? Schonmal vielen Dank.