Zum ersten Auto als Glücksbringer geschenkt bekommen. Seitdem immer dabei. So hat die Person auf dem Beifahrersitz immer den“ Tod vor Augen“, wenn ich fahre. ![]()
Beiträge von GECS
-
-
Hat schon jemand von den Leasingkunden den Zuwendungsbescheid der BAFA erhalten ?
Wenn ja - welche Unterlagen wurden konkret hochgeladen ? Die gewünschte "Bestellbestätigung" gibt es ja in der Form bei Smart nicht wie man sie von anderen Herstellern kennt.
Das würde mich auch mal interessieren.
-
Seit Mittwoch bin ich nun auch stolzer Fahrer eines Brabus.
(Wäre früher gegangen, ich konnte aber nicht…
)Wurde mit Fußmatten(Zitat: „statt Blumenstrauß!
), 98% geladen und mit dem regulären Zubehör (Warnwesten, Warndreieck, Verbandskasten, Parkuhr und Mäppchen für Fahrzeugschein) durch Herrn G. L. In Essen übergeben. Wie auch vorhergehend hier top Service und Übergabe durch Herrn L.Ich habe noch die 1.0.2 drauf. Und 1.0.3 wird mir auch nicht angeboten…
Herr L. sagte mir bei der Terminabsprache auch, dass die Lenkstockhebel-Einheit getauscht würde. Teil war dann bestellt.
Anmeldung am smart, in der App und Verknüpfung lief problemlos. Auch 4G war schon aktiv. Spotify läuft auch.
Allerdings verstehe ich die Funktion des digitalen Schlüssels noch nicht so ganz. Daher erstmal mit physischem Schlüssel unterwegs.
Müsst ihr die Fronthaube auch zuschmeissen, damit sie richtig zugeht?

Entweder habe ich dieses Motorgeräusch oder die Abrollgeräusche der Reifen sind bei 70kmh im „optimalen“ Bereich…
Bin bis jetzt echt begeistert. Die Navi-Ansagen sind noch verbesserungswürdig und die aktivierten Assis werden noch nicht gespeichert. Bekannte Probleme halt. Nichts, was nicht durch Updates gelöst werden könnte.
-
Ich habe seit Mittwoch meinen Brabus. Und ich habe das Gefühl, dass ich dieses Geräusch ebenfalls habe(n könnte). Bei mir ist es bei ca 70kmh. Ein leises Brummen.
Könnten aber auch die Reifen sein?! Es ist in allen 4 Modi zu hören. Also auch in Brabus. Evtl. „Optimale“ Geschwindigkeit für Abrollgeräusche?

-
Okay. Dann versuche ich am WE mal mein Glück. Danke.

-
Sagt mal: wie habt ihr eingebaut? Habt ihr über das Wischmenü von oben nach unten „Ausschalten“ geklickt und dann losgelegt?
Oder kann man woanders noch mehr ausschalten?

-
Muss ich da einfach nur ein „Y-Kabel“ anfordern und die wissen dann Bescheid?

-
Gerade den Anruf meines Verkäufers entgegen genommen. Mein Auto ist angekommen. Jetzt noch die Aufbereitung und den Lenkwinkelsensor tauschen und dann kann ich ihn, wenn nichts dazwischen kommt, ab nächste Woche abholen. DAD Unterlagen auch abgeschickt. Fast perfektes Timing, hatte ja Wunschdatum 2. Mai. Nochmals großes Lob an G. Lange bei Smart in Essen. Immer super informiert und tatkräftig unterstützt. So kann es auch laufen
.Hmm, dann schauen wir mal, ob du oder ich zuerst dran sind.
Und ja, Herr L. ist da echt ein top Ansprechpartner. -
ViktorEV Drücke dir die Daumen.
Ich habe eben den Anruf meines Agenten (Herr L.) in Essen bekommen, dass mein Brabus soeben angekommen ist. Blinkerhebel-Einheit ist bestellt und wenn die Kennzeichen da sind, dann wird ein Termin ausgemacht (Dokumente sind heute früh per Express beim DAD in der Zentrale zugestellt worden).
Es geht voran.

-