Seit Mittwoch bin ich nun auch stolzer Fahrer eines Brabus. (Wäre früher gegangen, ich konnte aber nicht…
)
Wurde mit Fußmatten(Zitat: „statt Blumenstrauß! ), 98% geladen und mit dem regulären Zubehör (Warnwesten, Warndreieck, Verbandskasten, Parkuhr und Mäppchen für Fahrzeugschein) durch Herrn G. L. In Essen übergeben. Wie auch vorhergehend hier top Service und Übergabe durch Herrn L.
Ich habe noch die 1.0.2 drauf. Und 1.0.3 wird mir auch nicht angeboten…
Herr L. sagte mir bei der Terminabsprache auch, dass die Lenkstockhebel-Einheit getauscht würde. Teil war dann bestellt.
Anmeldung am smart, in der App und Verknüpfung lief problemlos. Auch 4G war schon aktiv. Spotify läuft auch.
Allerdings verstehe ich die Funktion des digitalen Schlüssels noch nicht so ganz. Daher erstmal mit physischem Schlüssel unterwegs.
Müsst ihr die Fronthaube auch zuschmeissen, damit sie richtig zugeht?
Entweder habe ich dieses Motorgeräusch oder die Abrollgeräusche der Reifen sind bei 70kmh im „optimalen“ Bereich…
Bin bis jetzt echt begeistert. Die Navi-Ansagen sind noch verbesserungswürdig und die aktivierten Assis werden noch nicht gespeichert. Bekannte Probleme halt. Nichts, was nicht durch Updates gelöst werden könnte.