100-160passt.
Ausn stand entweder aufzeichnung komisch oder grip nicht ganz optimal?
100-160passt.
Ausn stand entweder aufzeichnung komisch oder grip nicht ganz optimal?
ich habe meine box vor 4 wochen bestellt.
Letze woche kam ne mail das sie diese idwr nächste kommen soll. Jo diese woche wars schonmal nicht.
Servicelevel....
Habe meinen ja am 30.4 gekauft zwei wochen später hatte das autohaus immer noch keine Entkopplung. Also hatte ich das über den support tatsächlich in zwei tagen geklärt und auf mich gekoppelt.
Vor 10minuten bekomme ich eine mail das mei auto Entkoppelt ist.... toll jetzt haben die meine neue Kopplung entkoppelt weil jetzt die Anfrage vom autohaus scheinbar bearbeitet wurde.
Ich hoffe ich kann dann ohne großen terz wieder koppeln das sind so sachen an der neuen mobilltät die mich übelst aufregen, einersets soll alles "smart" gehen andererseits weiss der eine nicht was der andere macht.
Sty iss oftopic passt aber dazu das die als ich das Konnektivitäts paket buchen wollte vor zwei tagen auf der Website meinten ich hätte kein auto hinterlegt.
Edit: natürlich kann ich wieder den QR code nicht scannen und muss jetzt wieder über den support. Das nervt micht gerade richtig richtig. Die müssen doch in einer art historie sehen was wer wann gemacht wurde oder beantragt hat. ![]()
Natürlich habe ich es über meinen Account versucht zu bestellen mit dem ich auch die app benutze.
Das ist mir völlig klar das das sonst nicht gehen kann.
Daher finde ich das ja schon wieder komisch das da kommt das kein auto hinterlegt sein soll.
ohne einer messbox ist das recht schwierig.
Man weiss ja nie wie genau
der digital Tacho Bzw. Wie schnell der aktualisiert bei schneller beschleunigung. Und ob das gleichmäßig ist.
100-160 ist so ein wert für mich den ich gerne für vergleiche nehme.
Früher verbenner auch 100-180 das ist hier aber glaub schon nicht mehr gut weil er richtung 180 gefühlt schon anfängt die beschleunigung leicht zu dämpfen.
Hat hier mal einer einen test gemacht, nicht 0-100
sondern eher 60-120 oder 100-160 also ohne traktionseinflüsse.
Ist dieser wert von 80% bis ich sag mal 30% akkustand halbwegs konstant?
Also wie ich hier gelesen habe spielt die akkutemp eine große rolle.
Ich habe bis jetzt erstmal einen test mit der racbox mini gemacht direkt nach der schnelladung mit 80%
0-100 3,77
100-160 4,76
Auf ich sag mal nicht optimalen allwetterreifen.
Wenns mal passt wollte ich das ganze mit 60% und 40% wiederholen aber bis jetzt noch nicht geschafft.
Wenn die werte hier halbwegs konstant sind wäre mir die reine Leistung auch egal.
100-160 ist er ganz leicht schneller als mein alter ~410ps focus rs. Erst ab 160 merkt man das er etwas Schwächelt.
ich habs auch gerade mal probiert.
Aber ich komme nichtmal über die Bestellung hinaus weil er meint ich habe keine smart ID registriert ![]()
Was soll man davon halten.
ja das ist okay aber selbst mit der hello smart app funktionierts nicht
das kann ich erst beim nächsten laden beobachten
Momentan habe ich noch das problem das er auch den digitalen Schlüssel nicht erkennt ich kann zwar öffnen aber nicht fahren mitm handy.
(Auch nicht in der hello smart app)
Ich habe ein galaxy s10
wenn ich in dem fenster auf den botton im roten kreis drücke:
Screenshot_20260516_224956_SMore #.jpg
Dann lade ich hier:
Screenshot_20260516_224927_Settings.jpg
Und hier komme ich nicht weiter, Benachrichtigung ist doch zugelassen.
Aber er macht mir in der Smore app den haken nicht rein ![]()