Bin gestern mit dem wagen ca. 750km gefahren.
Mit mehreren kurzen zwischenstops.
Die erste strecke wollte ich eigentlich 310km ausreitzen, habe mich strikt an 102kmh tacho gehalten. Der verbauch hat sich morgen bei 15-20° Temperatur so um 16,5-17kwh bewegt.
aber wie es so ist meine blase wollte das ich schon nachbetwas pber einer stunde raus musste 🤣
Also kurz im handy geschaut nächste zwar teure aber mit Toilette bestückte haltemöglichkeit genommen. 100kw lader mit der ewe go kart angestöpselt und ind knapp 10minuten 15% geladen.
Und weiter gings. Dadurch konnte ich meinen nächsten stop den ich vorm ziel machen konnte auf den Rückweg verlegen.
Gesagt getan mit 19% an einn ENBW park gefahren. Der irgendwo im nirgendwo in einem Gewerbe Gebiet ohne alles lag. Keine Toilette nichts.
Da es dort so gemütlich war...... nicht.
Habe ich beschlossen doch nochmal woanders zu halten habe das auto nach 16min mit 64% angesteckt und bin bis nordhausen weiter.
Dort bei 39° angesteckt und erstmal inndie Innenstadt gegangen was essen und bissl pause machen.
Bis ich wieder bereit war zum weiterfahren waren dann 82% im akku.
Dann wieder 220km gefahren bis kurz vor zuhause da habe ich nochmal von 22 auf 74 geladen weil ich wusste ich wollte abends nochmal wo hin also wollte ich nicht völlig leer zuhause abstellen. Der verbauch ging dann auch auf 18,xx kwh hoch bei 39° draussen.
Zwischen Hannover und nordhausen bin ich mal 50km 135-140 gefahren aber der verbauch steigt da so abartig das ich es habe sein lassen, ich war dann zwischendurch bei 28kwh.
Am ende muss ich sagen habe an dem tag bis auf den ersten kurzstop immer bei enbw geladen der wagen hatte jedes mal einen peak von 155-160kw beim laden und am ende waren die zwangspausen sehr kurz.
Klimaanlage hat sich auch gut geschalgen bei der Hitze und ich bin noch nie so entspannt nach 9 stunden wieder zuhause angekommen.