zugriff auf Benachrichtigung habe ich gegeben.
Aber den haken bei hello smart Benachrichtigung kann ich trotzdem nicht reinmachen.
Oder brauche ich diesen nicht?
zugriff auf Benachrichtigung habe ich gegeben.
Aber den haken bei hello smart Benachrichtigung kann ich trotzdem nicht reinmachen.
Oder brauche ich diesen nicht?
mun im richtigen thread:
Ich versuche die Benachrichtigung einzuschalten.
Aber irgendwie kalopt das nicht.
Wenn ich den hacken setzen will werde ich weitergeleitet zu der app info seite von hello smart.
Aber ein punkt das eine andere app Nachrichten abfangen kann gibt es da nicht.
Irgendwie stehe ich da gerade aufm schlauch.
okay wo ist der richtig topic? ![]()
auf deinem letzten bild wird man dann weitergeleitet hier hin: Screenshot_20260516_195929_Settings.jpg
abet dort ist doch zugelassen was geht?
hey ich benutze die android Version seit paar tagen und habe heute die reiselog Funktion entdeckt.
Wenn man sie herunter lädt sind die einträge von heute da, aber warum verschwindet das immer wieder sobald man das fenster schließt?
Und dann funktioniert das mit den ladelogs irgendwie nicht, da steht ja man muss die Benachrichtigung an machen in der smart app und wird ja dann dort hin geleitet.
Aber die Benachrichtigung ist zugelassen ich weiss nicht was da machen muss. ![]()
der ist drinn jetzt müsste ich nur noch das Schlüsselloch suchen ![]()
ich beonachte das mal umd gehen stand jetzt aucj von Zufall aus.hier in dem thread waren ja durchaus einige die kein jahr geschafft haben. Mal von dem einen extrem fall abgesehn.
10/24
Aber so wie die Abdeckung aussah war ich nicht der erste der die Batterie wechselt.
habe das auto erst am samstag gekauft und scheint direkt die batterie leer 😄
haben ja seit ein paar tagen erst den #1 übernommen.
Heute sagte meine frau das als sie im auto saß nicht losfahren konnte weil das auto sagte schlüssel nicht erkannt.
Zuhause, sie steigt aus ich steige ein genau das selbe die ersten sekunden.
Hmm ich batterie gewechselt die alte hatte 2,9 aber laut internet kann das schon als leer gelten.
Das auto hat jedenfalls nicht angezeigt das die batterie leer sein könnte.
Und da ich immer noch keinen app zugang habe wäre das echt schlecht.
Kurze Probefahrt gemacht da kam der fehler nun zumindest nicht. Wenn ich mir hier das so durchlese könnte es ja durchaus an einer leeren batterie liegen.