SMore# jetzt im Playstore verfügbar

• Drücke auf den Text "Klicke hier..." darunter

Das sollte die System Einstellung starten, um das Abfangen zu erlauben. In der Liste die erscheint, suche nach SMore und erlaube das Abfangen (die Einstellung sieht je nach Hersteller immer ein wenig anders aus)

• Den brauchst du. Erlaube Benachrichtigungen bei Hellosmart wenn du mit anklicken in die Einstellung von HelloSmart springst. Das check mark in der SMore Einstellung spiegelt das erlauben der Benachrichtigungen in Hellosmart wieder.

• Das ist komisch. Dann bekommt SMore nicht die Info vom System (welche Android Version und handy hast du?).

Aber das ist prinzipiell auch nicht so wichtig. Solange du die Benachrichtigungen erlaubt hast und auch das Abfangen erlaubt hast, sollte es gehen.

Kommen Ladestart und stop Nachrichten von HelloSmart an?

• das kann ich erst beim nächsten laden beobachten

Momentan habe ich noch das problem das er auch den digitalen Schlüssel nicht erkennt ich kann zwar öffnen aber nicht fahren mitm handy.

(Auch nicht in der hello smart app)

Ich habe ein galaxy s10

• Ein Update V2.1.4 ist bald live im Playstore zum Testen des Abholens von Reisedaten für Smart #5 Nutzer.

Als Smart #5 Nutzer, schalte bitte das Loggen ein (schon in 2.1.3 möglich) und versuche die Daten seit dem Anschalten des Loggings abzuholen. Wenn es klappt, bitte lasst mich wissen. Ansonsten schickt mir bitte eine Feedback Email mit Log Datei.

• Momentan habe ich noch das problem das er auch den digitalen Schlüssel nicht erkennt ich kann zwar öffnen aber nicht fahren mitm handy.

SMore unterstützt den digitalen Schlüssel nicht. Sehr viel Arbeit und ich selbst nutze den nicht (würde nur ungerne hunderte von Kilometern stehen ohne physikalischen Schlüssel).