Beiträge von Mahoe#1
-
-
-
-
-
-
Das ist vollkommen egal. Erstens kannst du die Vorklimatisierung schon am Vortag im Auto einstellen und zweitens funktioniert die Klimatisierung auch ohne die Online Datenschutz Einstellungen. Die App zeigt es nur nicht an. Davon abgesehen ist es natürlich trotzdem total ärgerlich
Wo bzw. wie stelle ich das denn im Fahrzeug ein. Sitze gerade an einem Ladepark und bin durch viele Menübereich aber habe nichts passendes gefunden. Für einen Tipp wäre ich dankbar. ☺️
-
-
Hallo zusammen,
Ich habe mal eine Frage zur Bluetoothverbindung des #1. Bei mir erscheint der #1 in den Einstellungen meines IPhone nur einmal bei den Bluetootheinstellungen. Und wenn ich z.B. morgen dies im Handy anschaue dann steht hier „nicht verbunden“. Also vermute ich das bei mir als Ursache das ich z.B. die Vorklimatisierung nicht einschalten kann. Wie soll das ohne Bluetoothverbindung zum Auto funktionieren?
Wie seht Ihr das und kann ich da was machen ?
-
Also bei mir läuft CarPlay leider immer noch nur bei Anschluss an die USB Buchse...trotz Neustarts etc.
Kann mir Jemand noch einen Tipp geben??
Geh mal beim Smart in die Connektivität und drücke bei deinem Handy auf das CarPlay Symbol. Da sollten eigentlich drei Symbole zu sehen sein. Dann musst Du auch im Telefon noch die notwendigen Einstellungen unter CarPlay vornehmen. Dann sollte das klappen.
-
...Bei mir ist das update und die Instalation glatt gelaufen. Allerdings kam meine Frau heute vom Arztbesuch retour und schließt das Auto zu Laden an und es lädt zuhause nur mit 11 statt 22 kW. Außerdem hab ich dann bemerkt, daß ich keinen Zugriff mehr über die App auf das Fahrzeug habe und mir alte Statusdaten gezeigt werden. Kommt das bei Euch auch vor? Außerdem wird hier immer von einer extra Sprachversion gepostet und da hab ich nicht gemerkt, es sei denn diese lief im Hintergrund.
Unter Einstellungen „Sprache“ kannst/musst Du das Sprachpaket „Deutsch“ separat runterladen. Habe ich gerade auch gemacht. Das hat ca. 940 MB und geht recht zügig. Das Paket installiert sich dann selbst.
Der fehlende Zugriff auf die Appdaten ist ein Bug in 1.3.0. . Schau mal bei den Bluethooth Einstellungen im Smartphone ob Du Verbindung zum Smart hast. Wenn Du das aktualisiert sollten die korrekten Werte wieder angezeigt werden.