Wo kommt der Absatz her ? Bedienungsanleitung oder Webseite ?
Beiträge von Mahoe#1
-
-
Finde es steht eindeutig auf der Webseite.
https://de.smart.com/de/service/integrated-service-packages/
Ich sehe das genau so wie xbeastyboy. Ist für mich klar und eindeutig beschrieben. Wischerblätter sind ein Verschleißteil und dienen auch der Verkehrssicherheit des Fahrzeuges. Damit gehören Sie - gemäß Definition von Smart - zum ISP .
-
Es geht bei ihm um den #3
Ich kann lesen, danke! Wollte ihn damit auch nur mitteilen das es beim #1 nicht so ist wie von Ihm geschildert.
P.S. Ich hatte ja bei meinem Premium #1 mal Besuch von einem Marder im Bereich des Wischwasserbehälters. Hast Du dort schon mal nachgesehen ob es da bei Dir ggf. eine undichte Stelle bei dem schwarzen Wischwasserschlauch gibt ? Könnte ja eine Ursache für fehlenden Druck sein.
-
Ist das bei euch #3 Fahrern auch so, dass das Wasser der Scheibenwischanlage einfach so unmotiviert und drucklos auf das Wischerblatt rinnt und dabei beim Wischen verteilt wird?
Also kein Druck, kein spritzen oä wie man es so eigentlich kennt.
Konnte es bisher noch nicht in besonderen Situationen testen (Salz oder richtiger Dreck auf der Scheibe), so augenscheinlich im normalen Betrieb scheint es sich zu verteilen.
Ist bei meinem #1 definitiv nicht der Fall. Hier wird das Wischwasser mit Druck auf die Scheibe gesprüht.
-
Dito bei mir mit 24.000 km.
-
Ich kenne es auch nur so, erst an den Ladesäulen autorisieren und dann Stecker ziehen und ins Fahrzeug einstecken.
Ich gehe auch immer so wie Du vor und hatte bislang keine Probleme an der verschiedensten Ladesäulen.
-
-
Bei GeldFürE-Auto gabs schon Kohle
50€☹️
Für das Jahr 2024? Das wäre ja extrem wenig.
-
Diesen Effekt kann ich beim meinem #1 feststellen wenn ich versuche das Fahrzeug mit offener Tür zu bewegen. Du kannst erst losfahren wenn die Tür geschlossen ist. Vielleicht arbeitwt diese Rückmeldung/Türsensor bei dir aktuell nicht so wie er sollte. Wäre ggf. eine mögliche Fehlerquelle aus meiner Sicht.
-
Guten Morgen zusammen, in den letzten 3 Tagen war es bei mir in der Region Franken zwischen -4 und -8 Grad bei trockenem Wetter und ich hatte keine Probleme mit dem Scheiben- oder Türöffnen. Daher mal meine Vermutung das die Minus Temperaturen alleine wahrscheinlich nicht das Problem für die Türmechanik des #1 darstellen. Ich vermute das sich das bei mir auch ändern kann oder wird wenn z.B. Regen oder ggf. eine Autowäsche als zusätzliche Komponente dazukommen. Dann wird sicher irgendwo in der Tür oder der Mechanik etwas festfrieren.
Wie gesagt ist nur eine Vermutung meinerseits. 🚗
P.S. Ich wärme meinen #1 morgens auch immer über die App auf Winter 28 Grad vor.