Bei GeldFürE-Auto gabs schon Kohle
50€☹️
Für das Jahr 2024? Das wäre ja extrem wenig.
Bei GeldFürE-Auto gabs schon Kohle
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Für das Jahr 2024? Das wäre ja extrem wenig.
Diesen Effekt kann ich beim meinem #1 feststellen wenn ich versuche das Fahrzeug mit offener Tür zu bewegen. Du kannst erst losfahren wenn die Tür geschlossen ist. Vielleicht arbeitwt diese Rückmeldung/Türsensor bei dir aktuell nicht so wie er sollte. Wäre ggf. eine mögliche Fehlerquelle aus meiner Sicht.
Guten Morgen zusammen, in den letzten 3 Tagen war es bei mir in der Region Franken zwischen -4 und -8 Grad bei trockenem Wetter und ich hatte keine Probleme mit dem Scheiben- oder Türöffnen. Daher mal meine Vermutung das die Minus Temperaturen alleine wahrscheinlich nicht das Problem für die Türmechanik des #1 darstellen. Ich vermute das sich das bei mir auch ändern kann oder wird wenn z.B. Regen oder ggf. eine Autowäsche als zusätzliche Komponente dazukommen. Dann wird sicher irgendwo in der Tür oder der Mechanik etwas festfrieren.
Wie gesagt ist nur eine Vermutung meinerseits. 🚗
P.S. Ich wärme meinen #1 morgens auch immer über die App auf Winter 28 Grad vor.
Ich würde das ganze mal so übersetzten: Bei hoher Batterieladung und niedrigen Geschwindigkeiten ist die Rekuperation nicht so effektiv wie üblich da die Batterie langsamer geladen wird.
So sehe ich das ehrlich gesagt auch und vermute hier eine etwas unglücklich gewählte Übersetzung.
Aber Smart hat mir heute eine sehr seltsame E-Mail gesendet nach welcher ich einen Termin in der Werkstatt machen soll um das Fahrzeug bzw. den Fehlerspeicher auszulesen. Der Support spricht von „ Systemhalluzinationen“ , So etwas habe ich bis heute noch nicht gehört.
Hallo zusammen,
seid dem letzten OTA auf 1.3.0 habe - nach dem Laden - des öfteren diese Anzeige im Display falls ich das Fahrzeug vor längeren Strecken größer 90% lade. Ich kann das Fahrzeug normal nutzen und kann auch keine Einschränkungen bei der Bremsanlage feststellen. Hat jemand hier im Forum evtl. diese Anzeige auch schon mal gesehen?
Aktuell würde das bei mir so aussehen:
Bildschirmfoto 2023-12-18 um 19.42.15.jpg
Wo stellt man denn in der ABR die Akkutemperatur ein ?
So, ich habe die Träger nach Rücksprache mit dem Hersteller auf 98 bzw. 93cm Länge gekürzt, jetzt passt das alles perfekt und hält bombenfest.
Erläuterung des Herstellers: sie haben das auf Kundenwunsch mit den vom Kunden selbst vermessenen falschen Maßen hergestellt... Sie selbst hatten kein Fahrzeug zum Anpassen.
Hallo T212, und welche zusätzlichen Halter verwendest Du auf den ApLine Profilen um deine Ski zu befestigen. Wenn ich das auf der türkischen Webseite und deinen Bildern richtig gesehen habe ist das ja ein ovales Profil. Welche Ski-Halter passen den auf dieses Profil. Wo hast du den Träger bestellt. Direkt in der Türkei über die Hersteller-Webseite oder ggf. über Amazon oder einen anderen Webshop?
Hallo zusammen, würde gerne nochmals was zum automatischen umschalten Tag/Nacht-Modus vermelden. Bin heute morgen , circa in der Mitte, eines 7km langen Tunnel (08:15) und da schaltet mein #1 von Nacht auf Tagmodus. Wenn diese Funktion über einen „Sensor“ im Fahrgastraum funktionieren sollte verstehe ich diese Umschaltung mitten im Tunnel nicht. Ich vermute eher das geht beim #1 über eine im OS definierte Uhrzeit. Habt Ihr ggf. eine ähnliche Erfahrung mit der Tag/Nacht Umstellung gemacht ?
Grüße Markus